DEBESTE.de

Lustige Bilder Aufgaben [Seite: 4]

Wenn du deine ganzen Hausaufgaben auf Sonntag..

Wenn du deine ganzen Hausaufgaben auf Sonntag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

wenn du deine ganzen Hausaufgaben auf Sonntag Abend verschiebst Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sonntag  #sonntag abend  #abend

Eine Generation, die zur Schule ging..

Eine Generation, die zur Schule ging.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+383)

Eine Generation, die zur Schule ging und zu Fuß zurückkam. Eine Generation, die die Hausaufgaben alleine gemacht hat, um so schnell wie möglich auf der Straße zu spielen. Eine Generation, die ihre ganze Freizeit auf der Straße verbracht hat. Kommentar (0) | tags:   #schule  #fuß  #spielen  #freizeit  #spiele

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich, wie ich am Wachleiterbüro vorbeischleiche..

Ich, wie ich am Wachleiterbüro vorbeischleiche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich, wie ich am Wachleiterbüro vorbeischleiche, um Sinnbefreiten Aufgaben zu entgehen. Kommentar (0) | tags:   #büro  #reiten

Ich kontrolliere morgens immer den Rucksack..

Ich kontrolliere morgens immer den Rucksack.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich kontrolliere morgens immer den Rucksack meiner Tochter, weil ich noch einmal einen Blick auf die Hausaufgaben werfen möchte, die ich gemacht habe... Kommentar (0) | tags:   #tochter  #morgens  #rucksack

Schüler: "Ich habe meine Hausaufgaben zu Hause.."

Schüler: "Ich habe meine Hausaufgaben zu Hause.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Schüler: "Ich habe meine Hausaufgaben zu Hause vergessen." - Lehrer in der online Videokonferenz: Kommentar (0) | tags:   #schüler  #online  #zu hause  #vergessen  #essen  #video

„Kannst du mir bitte bei den Hausaufgaben helfen, Papa?".."

„Kannst du mir bitte bei den Hausaufgaben helfen, Papa?".." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

,,Kannst du mir bitte bei den Hausaufgaben helfen, Papa?" ,,Sicher... Was kann ich tun?" ,,Hol Mama..." Kinder... Sie geben dir so viel zurück. Kommentar (0) | tags:   #bitte  #mama  #papa  #kinder

Gestern war die Hausaufgabe in Mathe..

Gestern war die Hausaufgabe in Mathe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Gestern war die Hausaufgabe in Mathe "Jemandem ein Kompliment machen". Manche Kinder sind direkt zu mir ge- kommen: "Du bist die tooooollllste Mathelehrerin der Welt!" Clever! Hausaufgaben erledigt! Kommentar (0) | tags:   #der welt  #machen  #kinder  #erledigt  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Lernen / Hausaufgaben machen / Am Handy sein Kommentar (0) | tags:   #lernen  #machen  #handy

Hausaufgaben nicht gemacht - Lehrer, obwohl er gefragt hat..

Hausaufgaben nicht gemacht - Lehrer, obwohl er gefragt hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Hausaufgaben nicht gemacht - Lehrer, obwohl er gefragt hat, nichts gesagt - Er nimmt random Leute dran und fragt sie ab Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #random

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Ich habe schon ein paar kleine Websites mit HTML, CSS und Javascript erstellt, fühle mich aber immer noch nicht bereit. Wie gut muss ich in JS sein, um einen Job als Web Developer zu finden? Und was sind typische tägliche Aufgaben im Job? Kommentar (0) | tags:   #klein  #velo