Lustige Bilder Bad [Seite: 2]

Opa, ist das dein Stift?..

Opa, ist das dein Stift?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Opa, ist das dein Stift? - Ja, richtig! Der gehört mir! Das ist mein Haus! So gesehen, gehört also alles darin mir. - Wenn ihr mich braucht - Ich bin im Badezimmer und trage etwas von Opa's Lippenstift auf! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Mir wurde heute S*x mit einer Frau angeboten. Im Gegenzug sollte ich Werbung für ein Badreiniger machen. Natürlich lehnte ich ab, da ich ein Mann mit hohen moralischen Ansprüchen und starker Willenskraft bin. Genauso stark wie Bref Power. Kommentar (1) | tags:   #heute  #werbung  #machen  #mann

In den USA ist es illegal, eine Melone in eine Badewanne zu werfen..

In den USA ist es illegal, eine Melone in eine Badewanne zu werfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

In den USA ist es illegal, eine Melone in eine Badewanne zu werfen. Kommentar (1) | tags:   #melone  #badewanne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

McDonald's will den Lieferdienst bis Ende des Jahres in 20 deutschen Städten anbieten. Dazu gehören unter anderem Bremen, Hannover, Düsseldorf, Hamburg, München, Essen, Nürnberg und Wiesbaden. Michi: Da sitzen die dann zuhause, wie Gott sie schuf und McDonalds sie formte... Kommentar (0) | tags:

Deine Freundin hat deinen neuen Sportwagen geschrottet...

Deine Freundin hat deinen neuen Sportwagen geschrottet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Deine Freundin hat deinen neuen Sportwagen geschrottet... Ist sie verletzt? Noch nicht! Sie hat sich im Badezimmer eingeschlossen. Kommentar (1) | tags:

Mögen Sie Schwimmbadwitze? - Na Chlor!..

Mögen Sie Schwimmbadwitze? - Na Chlor!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Mögen Sie Schwimmbadwitze? - Na Chlor! Kommentar (0) | tags:

Preisfrage: Wie nennt man den höchsten Berg..

Preisfrage: Wie nennt man den höchsten Berg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Preisfrage: Wie nennt man den höchsten Berg im Badezimmer? Mount Wäscherest. Ja, ich finde allein raus. Kommentar (0) | tags:   #berg

Wenn ich mich morgens so im Bad beobachte..

Wenn ich mich morgens so im Bad beobachte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn ich mich morgens so im Bad beobachte, ist es schwer zu glauben, dass ich mal unter Millionen Spermien das schnellste war. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #morgens  #spermien

Mädchen, die am Strand ein Sonnenbad nehmen und Gitarre..

Mädchen, die am Strand ein Sonnenbad nehmen und Gitarre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+216)

Mädchen, die am Strand ein Sonnenbad nehmen und Gitarre spielen. Iran, 1979 - Der letzte Sommer der Normalität. Kommentar (5) | tags:

Wenn du nach dem Toilettengang Lufterfrischer versprüht..

Wenn du nach dem Toilettengang Lufterfrischer versprüht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn du nach dem Toilettengang Lufterfrischer versprüht hast und das Badezimmer nun nach tropischer Kacke riecht: Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: