DEBESTE.de

Lustige Bilder - Putzfrau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Das ist laut Tchibo die neue deutsche Durchschnittsfamilie. Einfach zauberhaft süß! Ganz besonders nett fand ich, dass die blonde deutsche Putzfrau auch mit aufs Foto durfte. Kommentar (0) | tags:   #neue  #deutsche  #nett  #putzfrau  #foto

Es ist mir völlig egal, ob du deinen Chef duzt..

Es ist mir völlig egal, ob du deinen Chef duzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+269)

Es ist mir völlig egal, ob du deinen Chef duzt. Mich interessiert, ob du die Putzfrau grüßt. Kommentar (0) | tags:

Meine Frau hat die Putzfrau gefeuert..

Meine Frau hat die Putzfrau gefeuert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Meine Frau hat die Putzfrau gefeuert, weil sie geklaut hat. Es fehlen vier Badetücher vom letzten Robinsonclub- urlaub und drei Handtücher von der AIDA. Kommentar (0) | tags:   #putzfrau  #frau  #handtücher  #aida  #feuer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Unterhalten sich zwei Löwen im Zoo:..

Unterhalten sich zwei Löwen im Zoo:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Unterhalten sich zwei Löwen im Zoo: "Man erzählt sich, Du hättest mal einen Ausbruch geschafft?" "Klar!" "Und, wie lief es?" "Zuerst prima, ich habe mich im Rathaus versteckt und jeden Tag heimlich einen Beamten gefressen. Das fiel erst gar nicht auf." "Und wieso ist es dann doch aufgefallen?" "Eines Tages habe ich aus Versehen eine Putzfrau erwischt!" Kommentar (0) | tags:   #löwen  #prima  #schaf  #essen  #beamte  #geschafft  #erwischt  #putzfrau  #löwe

"Schatz, ich habe ein Problem!"..

"Schatz, ich habe ein Problem!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Schatz, ich habe ein Problem!" - "Liebling, wir sind verheiratet, das heißt, WIR haben ein Problem" - "Okay, WIR haben die Putzfrau geschwängert." Kommentar (0) | tags:   #verheiratet  #putzfrau  #schatz  #chat

Work smart, not hard. Meine Eltern werden älter und haben..

Work smart, not hard. Meine Eltern werden älter und haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Work smart, not hard. Meine Eltern werden älter und haben deshalb eine Putzfrau angestellt. Um ihre Arbeit ordentlich durchführen zu können, sollte sie einen für sich passenden Staubsauger bestellen. Was macht sie? Sie besorgt sich einen Staubsaugroboter! Kommentar (0) | tags:   #putzfrau  #frau  #roboter  #arbeit  #eltern  #staubsauger  #saugroboter

Was steht auf dem Grabstein der Putzfrau?..

Was steht auf dem Grabstein der Putzfrau?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Was steht auf dem Grabstein der Putzfrau? Sie kehrt nie wieder. Kommentar (0) | tags:   #putz  #frau  #putzfrau

Meine Nachbarn, die denken, ich gebe nun Geld für S*ex aus..

Meine Nachbarn, die denken, ich gebe nun Geld für S*ex aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Meine Nachbarn, die denken, ich gebe nun Geld für Sex aus, aber nicht viel. Ich, der gerade seiner ersten Putzfrau die Wohnung gezeigt hat. Kommentar (0) | tags:   #putz  #geb  #geld  #wohnung  #frau  #putzfrau  #nachbarn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+234)

Mal an alle, die immer tönen: "Das ist dein Job, da musst du durch!" Nein! In keiner Jobbeschreibung steht, dass man sich beleidigen oder respektlos behandeln lassen muss. Keiner muss das! Keine Putzfrau, kein Pfleger, kein Büroangestellter, keine Verkäuferin! Kommentar (0) | tags:   #respekt  #hand  #nein  #putz  #frau  #büro  #pflege  #putzfrau  #verkäuferin  #verkäufer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Liebe Steffi! Willst du... meine Putzfrau werden? Ehrliche Heiratsanträge Kommentar (0) | tags:   #putz  #erde  #frau  #liebe  #putzfrau