DEBESTE.de

Lustige Bilder Bad [Seite: 84]

Du wirst dich in diesem Bad nicht über Einsamkeit..

Du wirst dich in diesem Bad nicht über Einsamkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Du wirst dich in diesem Bad nicht über Einsamkeit beschweren: Kommentar (4) | tags:

Das Kind hat gestern Abend gebadet, nicht gelüftet und..

Das Kind hat gestern Abend gebadet, nicht gelüftet und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Das Kind hat gestern Abend gebadet, nicht gelüftet und die Heizung auf 5 gedreht. Ich erwarte jeden Moment, von Kolibris umflattert zu werden oder mindestens eine keimende Ananaspflanze in ner Fuge zu finden. Kommentar (0) | tags:   #ananas  #bade  #geb  #latte  #abend  #erde  #ende  #heizung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als ich meiner Frau von meiner hartnäckigen Männergrippe..

Als ich meiner Frau von meiner hartnäckigen Männergrippe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Als ich meiner Frau von meiner hartnäckigen Männergrippe erzählt habe, hat sie mich gefragt, ob sie mir ein Bällebad einlassen soll. ...Ich glaube, sie will mich verarschen. Kommentar (5) | tags:   #laub  #grippe  #bällebad  #frau  #männer  #männergrippe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Bad anesthesiologist pranks Kommentar (0) | tags:

Und schon hat die Dusche auch eine Badewanne...

Und schon hat die Dusche auch eine Badewanne... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Kommentar (8) | tags:   #bade  #anne  #badewanne

1 Wort, 1000 Gefühle: Schwimmbadpommes..

1 Wort, 1000 Gefühle: Schwimmbadpommes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

1 Wort, 1000 Gefühle: Schwimmbadpommes Kommentar (2) | tags:   #pommes  #gefühle  #schwimmbad

Wollte in Ruhe baden gehen, aber dann kam so eine Welle und..

Wollte in Ruhe baden gehen, aber dann kam so eine Welle und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Atlantischer Ozean. Wollte in Ruhe baden gehen, aber dann kam so eine Welle und hat mir völlig versalzenes Wasser in die Augen geschüttet. Bitte das Wasser möglichst mit Chlor versetzen, danke. Kommentar (0) | tags:   #augen  #baden  #bade  #auge  #tisch  #ruhe  #hütte  #wasser  #bitte  #danke  #baden gehen  #tische

Neben mir in der Bahn sitzt gerade ein Typ mit einer Mütze..

Neben mir in der Bahn sitzt gerade ein Typ mit einer Mütze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Neben mir in der Bahn sitzt gerade ein Typ mit einer Mütze auf der "Bad Hair Day" steht. Als er aussteigt nimmt er die Mütze ab und hat eine eine Glatze. Absolut mein Humor! Kommentar (3) | tags:   #humor  #glatze  #hai  #mütze  #bahn  #bad hair day

Lebe mit 4 Frauen in einer 5er-WG zusammen..

Lebe mit 4 Frauen in einer 5er-WG zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Lebe mit 4 Frauen in einer 5er-WG zusammen. Das Einzige, was noch fehlt, wäre ein Fotodrucker im Bad, dann hätten wir eine voll- ständige Drogerie. Kommentar (3) | tags:   #frauen  #frau  #foto  #drucker  #4 frauen  #fotodrucker

In Frankfurtern hat man jetzt Fleisch von Wiesbadenern..

In Frankfurtern hat man jetzt Fleisch von Wiesbadenern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

In Frankfurtern hat man jetzt Fleisch von Wiesbadenern gefunden! Da kann einem ja echt der Appetit vergehen! Kommentar (0) | tags:   #baden  #bade  #fleisch  #frank  #echt  #frankfurt