DEBESTE.de

Lustige Bilder - Beim Grillen

Männer beim Geschenke einpacken..

Männer beim Geschenke einpacken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Männer beim Geschenke einpacken: - Männer beim grillen: Kommentar (0) | tags:   #geschenke  #beim grillen  #grill  #männer  #grillen

Mein Opa, wenn er mir beim Grillen erklärt, wie er nach dem..

Mein Opa, wenn er mir beim Grillen erklärt, wie er nach dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Mein Opa, wenn er mir beim Grillen erklärt, wie er nach dem Studium von 10 Supermarktprospekten und einer Odyssee durch alle möglichen Metzgereien und Hofläden endlich die perfekte Bratwurst für einen angemessenen Preis gefunden hat. Kommentar (0) | tags:   #wurst  #super  #perfekt  #essen  #bratwurst  #wenn  #beim grillen  #grill  #metzger  #metzgerei  #messe  #odyssee  #studium  #supermarkt grillen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Der Holger hat ja gar kein Bier in der Hand beim Grillen. Ist das überhaupt erlaubt? Kommentar (1) | tags:   #laub  #hand  #beim grillen  #grill  #holger  #bier  #grillen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In Germany we don't say "What a pity, it's raining", we say..

In Germany we don't say "What a pity, it's raining", we say.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

In Germany we don't say "What a pity, it's raining", we say "so ne dreckige Scheiße, die ganze verschissene Woche bei Sonnenschein gearbeitet und jetzt kann ich mich beim Grillen anschiffen lassen!" And I think that's beautiful! Kommentar (2) | tags:   #sonnenschein  #dreckige  #ganz  #beim grillen  #grill  #heiß  #schiff  #arbeit  #sonne  #grillen  #woche

Dinge, die man beim Grillen und beim S*ex sagen kann..

Dinge, die man beim Grillen und beim S*ex sagen kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Dinge, die man beim Grillen und beim Sex sagen kann: " Ohne Sauce ist das aber auch ein bisschen trocken!" Kommentar (0) | tags:   #ohne  #beim grillen  #grill  #grillen

Sätze die man beim S*x und beim Grillen sagen kann:..

Sätze die man beim S*x und beim Grillen sagen kann:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Sätze die man beim S*x und beim Grillen sagen kann: Die Wurst sah in der Verpackung irgendwie größer aus. Ist noch ein bisschen blutig, sollte aber gehen. Gleich beschweren sich die Nachbarn wieder. So, jetzt drehen wir den Spieß mal um! Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #grillen  #wurst  #rehe  #beim grillen  #grill

Perfekt balanciert...

Perfekt balanciert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Perfekt balanciert... Deutsche beim Grillen ...wie alle Dinge sein sollten. Kommentar (1) | tags:   #grillen  #perfekt  #beim grillen  #deutsche  #deutsch  #grill

Sätze die beim Grillen und beim S*ex funktionieren..

Sätze die beim Grillen und beim S*ex funktionieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren - Ist noch bisschen blutig, sollte aber gehen. - Glaube die Ist noch nicht so weit, Die muss nochmal drauf. — Wow, guck mal wie der Saft da unten raus läuft, — Hoffentlich ist das Stück nicht zu trocken. — Du hast da noch was am Mund, — Gleich beschweren sich die Nachbarn wieder. - Das könnten wir eigentlich wieder öfter machen. Kommentar (4) | tags:   #nachbarn  #nieren  #grillen  #machen  #laub  #beim grillen  #läuft  #grill  #saft  #mund  #wow  #niere

Dinge, die man beim S*x und beim Grillen sagen kann...

Dinge, die man beim S*x und beim Grillen sagen kann... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Kommentar (15) | tags:   #grillen  #beim grillen  #grill

*Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren*..

*Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

*Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren* - Ist noch bisschen blutig, sollte aber gehen. - Glaube die ist noch nicht so weit. Die muss nochmal drauf. - Wow, guck mal wie der Saft da unten raus läuft. - Hoffentlich ist das Stück nicht zu trocken. - Du hast da noch was am Mund. - Gleich beschweren sich die Nachbarn wieder. - Das könnten wir eigentlich wieder öfter machen. - Ich hab’s letzte Woche mit Gemüse probiert. War nicht so geil. - Die kleinen Würstchen sind schneller im Arsch, wenn man nicht aufpasst. - Mit Kohle geht es leichter. - Schön, dass ihr alle gekommen seid. - Wollen wir uns das kleine Stück da noch teilen? - Wenn jetzt alle fertig sind mach ich das Ding sauber. - Wer kann mal eben übernehmen? - Nimm die Finger dafür. - Kannst Du mir mal die Wurst von hinten geben? - Ich blas das noch mal ein bisschen an bevor es los geht. - Pilze sind nicht so meins. - Wessen Würstchen zuerst? - Ich hab einen mit Strom. Aber mit dem echten macht es mehr Spaß. Kommentar (3) | tags:   #fertig  #strom  #nachbarn  #bier  #woche  #geil  #nieren  #grillen  #machen  #laub  #wurst  #echte  #wolle  #essen spaß finger nell würstchen echt gemüse pilze beim grillen kohle läuft grill saft mund wow klein leicht niere kommen