DEBESTE.de

Lustige Bilder Bett [Seite: 3]

Buch-Bett..

Buch-Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Buch-Bett Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Wir Norddeutsche machen ja gerne jeden Spaß mit, aber eins ist nicht verhandelbar: Die Knopfleiste der Bettdecke gehört t nach unten. dat geit! Kommentar (0) | tags:   #machen  #spaß  #bettdecke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer will in diesem Bett schlafen?..

Wer will in diesem Bett schlafen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Wer will in diesem Bett schlafen? Kommentar (0) | tags:

66% der Deutschen sagen über sich selbst, dass sie..

66% der Deutschen sagen über sich selbst, dass sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

66% der Deutschen sagen über sich selbst, dass sie gut im Bett sind. Kommentar (0) | tags:   #bett  #im bett

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige..

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige, haarige Spinne gekauft! - Bääh, Alter!! Ist das nicht zu krass? - Schatzi? Wirf mal einen Blick über deine Schulter. - Wieso, was soll da sein? - EINE RIESIGE, HAARIGE SPINNE!!!!! Möchtest du bei mir wohnen, Spinni? Willst du mit in meinem Bett kuscheln? - Es ist MEIN Job, mit dir zu kuscheln! - Du bist ja bloß eifersüchtig auf Spinni. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #alter

Sie: " Weißt du was? Im Bett hab ich alles nur vorgetäuscht.."

Sie: " Weißt du was? Im Bett hab ich alles nur vorgetäuscht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Sie: " Weißt du was? Im Bett hab ich alles nur vorgetäuscht!" Er: " Und ich hab dich im Schlaf mit Hackbällchen gefüttert, du vegane Zicke!" -Manche Busfahrten sind interessanter als jede Fernsehsendung- Kommentar (0) | tags:   #bett  #im bett  #schlaf

"Geh ruhig schonmal ins Bett, ich reinige noch.."

"Geh ruhig schonmal ins Bett, ich reinige noch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Geh ruhig schonmal ins Bett, ich reinige noch eine Banane" Kommentar (0) | tags:   #bett

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Das Bettlaken und die Bettbezüge sollten mindestens alle zwei Wochen gewechselt werden. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Die "Jim-Zwillinge", eineiige Zwillinge, wurden bei der Geburt getrennt und von unterschiedlichen Familien adoptiert. Beide erhielten den Namen James, heirateten und ließen sich wieder scheiden von Frauen namens Linda. Später heirateten sie erneut, jeweils eine Frau namens Betty, und besaßen sogar beide einen Hund namens Toy. Sogar ihre Söhne bekamen von ihnen den gleichen Namen: James Allan. Im Alter von 39 Jahren kam es zu ihrer Wiedervereinigung. Kommentar (0) | tags:   #eineiige zwillinge  #zwillinge  #geburt  #namen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

"Und auf wos stehst du so?" "Lewakaassemmln" "Naa, i moan im Bett." "Do eher blanker Lewakaas, des bräsld weniga." - I, beim flirten. Kommentar (0) | tags: