DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bielefeld

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

In einem Fahrzeug aus den Niederlanden entdeckte der Bielefelder Zoll zwei mit Klebeband verschlossene Kartons. Der Fahrer gab an, dass die beiden Kartons Geschenke seien. Als die Zöllner die „Geschenke" öffneten, wurden zweieinhalb Kilogramm Haschisch und ein Kilogramm Marihuana gefunden. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Bielefeld / Area 51 Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Aber da ist ja gar nichts..

Aber da ist ja gar nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Aber da ist ja gar nichts. - Das ist ein Bielefeld. Kommentar (0) | tags:

"Gehen wir mal zusammen ins Kino?"..

"Gehen wir mal zusammen ins Kino?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Gehen wir mal zusammen ins Kino?" - "Ja, wenn ich aus Bielefeld zurück bin." - "Wann fährst du denn nach Bielefeld?" - "Gar nicht." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kino

Lass mal sehen...

Lass mal sehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Lass mal sehen... Montag... New York... Mittwoch... Tokio... Nein, das wird zu knapp. Hören Sie? Am Dienstag nach Bielefeld wird uns zu knapp. Kommentar (0) | tags:   #nein  #am dienstag  #new york  #dienstag  #mittwoch  #montag bilder

Wie der Zug hält in Bielefeld? Ich dachte Bielefeld..

Wie der Zug hält in Bielefeld? Ich dachte Bielefeld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wie der Zug hält in Bielefeld? Ich dachte Bielefeld existiert überhaupt nicht Kommentar (0) | tags:   #stier  #tier

Hör gut zu, Tobias! Mama und Papa sind in einem..

Hör gut zu, Tobias! Mama und Papa sind in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Hör gut zu, Tobias! Mama und Papa sind in einem Zeugen-Schutz-Programm! Deshalb müssen wir jetzt an einen Ort ziehen, von dem keiner weiss, dass er existiert! Nach Bielefeld?? Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #papa  #tobias  #mama  #stier  #tier

Punkt der Sicht du bist in Bielefeld..

Punkt der Sicht du bist in Bielefeld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Punkt der Sicht du bist in Bielefeld Kommentar (0) | tags:   #punk

Das Bielefelder »Westfalen-Blatt« über ein Schützenfest..

Das Bielefelder »Westfalen-Blatt« über ein Schützenfest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Das Bielefelder »Westfalen-Blatt« über ein Schützenfest: »Zweite Hiobsbotschaft sind die gestiegenen Bierpreise. So fordert der Festwirt künftig für ein 0,25-Liter-Glas Bier insgesamt 2,50 Euro. Weil man dagegen auf die Barrikaden gegangen sei, habe der Festwirt sich bereiterklärt, das 0,2-Liter- Glas für zwei Euro auszuschenken, so Andre Lanwehr.« Kommentar (19) | tags:   #bier  #ford  #sge  #preise  #schützen  #schaf  #andre  #gang  #reise  #schützenfest

Professor Oetker aus Bielefeld möchte wissen, welche von 4..

Professor Oetker aus Bielefeld möchte wissen, welche von 4.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Kommentar (6) | tags:   #professor  #elche  #elch