DEBESTE.de

Lustige Bilder - Birnen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Im dm. Vor mir: Mann und Frau, Mann sagt erstaunt zur Frau: „Och guck ma, die ham hier sogar Glühbirnen.“ Die Glühbirnen: Kommentar (0) | tags:   #mann  #mann und frau  #frau

Frauen sind wie Glühbirnen..

Frauen sind wie Glühbirnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Frauen sind wie Glühbirnen. Die klaren 40er sind besser als die matten 25er. Kommentar (0) | tags:   #frauen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin kein Elektriker, aber ich glaube, ich habe..

Ich bin kein Elektriker, aber ich glaube, ich habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich bin kein Elektriker, aber ich glaube, ich habe herausgefunden, warum das Auswechseln der Glühbirnen nichts gebracht hat... Kommentar (0) | tags:   #elektriker

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die Richtung Stimmt! da lang. Ich suche die Ampel mit den 0 Watt Sparbirnen! Kommentar (0) | tags:   #ampel  #watt  #lang  #stimmt

Dumme Birnen reisen um die Welt, und ich überhaupt..

Dumme Birnen reisen um die Welt, und ich überhaupt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Dumme Birnen reisen um die Welt, und ich überhaupt nicht... Kommentar (0) | tags:   #reise  #reisen

Frauen sind wie Glühbirnen..

Frauen sind wie Glühbirnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Frauen sind wie Glühbirnen. Die klaren 40er sind besser als die matten 25er. Kommentar (0) | tags:   #frauen

Ruft der Gast verärgert den Kellner zu sich:„Herr Ober, in..

Ruft der Gast verärgert den Kellner zu sich:„Herr Ober, in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ruft der Gast verärgert den Kellner zu sich:,,Herr Ober, in diesem Birnenkuchen ist kein einziges Stück Birne!" -,,Na und? Haben sie schon mal in einem Hundekuchen ein Stück Hund gesehen?" Kommentar (0) | tags:   #kellner  #lustige bilder hunde  #ober  #hund  #kuchen  #ruft

Leuchten diese Glühbirnen wirklich fünf Jahre?..

Leuchten diese Glühbirnen wirklich fünf Jahre?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Leuchten diese Glühbirnen wirklich fünf Jahre? Aber sicher! Wir geben ein Jahr Garantie darauf! Kommentar (0) | tags:

Treffen sich zwei Glühbirnen..

Treffen sich zwei Glühbirnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Treffen sich zwei Glühbirnen. Fragt die eine: "Wo ist dein Freund?" Sagt die andere: "Durchgebrannt!" Kommentar (0) | tags:   #geb  #treffen

Mathe-Lehrer in der Mittagspause unter sich:..

Mathe-Lehrer in der Mittagspause unter sich:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Mathe-Lehrer in der Mittagspause unter sich: - "...und mein Schüler antwortet: 14. Und ich so...14 was? Äpfel? Birnen?" - "Hahaha... du hast es immer noch drauf, Rüdiger!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #äpfel  #haha  #pause  #mathe  #mittag  #hahaha