Lustige Bilder Blond [Seite: 3]

Warum wechseln Blondinen Baby-Windeln nur..

Warum wechseln Blondinen Baby-Windeln nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Warum wechseln Blondinen Baby-Windeln nur alle vier Wochen? Weil drauf steht: "Bis 10 Kilo." Kommentar (0) | tags:   #blondinen

Gibt's das Zubehör auch in blond ?..

Gibt's das Zubehör auch in blond ?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Gibt's das Zubehör auch in blond ? Kommentar (0) | tags:

Sagt die eine Blondine zur anderen..

Sagt die eine Blondine zur anderen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Sagt die eine Blondine zur anderen: "Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag." Sagt die andere: "Hoffentlich nicht auf den 13." Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #nacht  #freitag  #fällt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Blondinen stehen am Zaun einer Pferdekoppel..

Zwei Blondinen stehen am Zaun einer Pferdekoppel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Zwei Blondinen stehen am Zaun einer Pferdekoppel. Meint die eine: "So ein schönes Pferd. Was es wohl sagen würde, wenn es sprechen könnte?" Darauf das Tier: "Es würde euch Mädels freundlich darauf hinweisen, dass es ein Esel ist." Kommentar (0) | tags:   #blondinen  #zaun  #pferde  #tier  #pferd

Wie kann man eine kann man eine Blondine..

Wie kann man eine kann man eine Blondine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Wie kann man eine kann man eine Blondine stundenlang unterhalten? Man gibt ihr ein Blatt, auf dem steht: "BITTE WENDEN!" Kommentar (0) | tags:   #lang

Blondine zur Freundin: "Ich habe das Gefühl, dass.."

Blondine zur Freundin: "Ich habe das Gefühl, dass.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Blondine zur Freundin: "Ich habe das Gefühl, dass mich mein Mann betrügt. Und ob die Kinder von ihm sind, wage ich auch zu bezweifeln." Kommentar (0) | tags:   #mann  #kinder  #freundin

Seit Frau Baerbock im Amt ist..

Seit Frau Baerbock im Amt ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Seit Frau Baerbock im Amt ist Erzählen sich Blondinen Witze über Braunhaarige. Kommentar (0) | tags:   #frau  #blondinen  #witze

Wenn du dir mal wieder dämlich vorkommst...

Wenn du dir mal wieder dämlich vorkommst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Wenn du dir mal wieder dämlich vorkommst... ...dann bedenke, daß viele Millionen Personen existieren, die tatsächlich glauben, Tischler im nahen Osten hätten zum Ende der Eisenzeit blonde Haare und blaue Augen gehabt. Kommentar (0) | tags:   #tischler  #personen  #haare

Meine brünette Freundin ist heute morgen wütend..

Meine brünette Freundin ist heute morgen wütend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Meine brünette Freundin ist heute morgen wütend aus der Wohnung gestürmt. Jetzt ist sie mit blonden Haaren zurück gekommen. Ich würde sie zu gern fragen ob sie zum Super Saiyajin geworden ist... Kommentar (0) | tags:   #freundin  #wohnung  #wütend  #super  #kommen  #heute  #haare

Laut einem deutschen S*exforscher..

Laut einem deutschen S*exforscher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-70)

Laut einem deutschen Sexforscher haben Rothaarige mehr Sex als Blonde oder Brünette. Kommentar (0) | tags:   #blond  #nett  #deutsche  #deutsch  #rothaarige



Gehe zur Seite: