DEBESTE.de

Lustige Bilder Blöde Kuh [Seite: 3]

Du kannst wirklich verdammt gut aussehen..

Du kannst wirklich verdammt gut aussehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Du kannst wirklich verdammt gut aussehen, und trotzdem gibt es die eine eifersüchtige, blöde Kuh, die lieber stirbt, als dir ein Kompliment zu machen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #blöde kuh  #liebe  #blöde

Mein Mann betrügt mich!..

Mein Mann betrügt mich!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Mein Mann betrügt mich! - Wie willst du dich rächen? - Ich habe Löcher in seine Kondome gemacht!! - Du blöde Kuh, wegen Dir bin ich jetzt schwanger. Kommentar (1) | tags:   #mann  #kondome  #blöde kuh  #blöde  #schwanger

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Du dumme Sau! Du blöde Kuh! Soviel zum Weltfrieden! Kommentar (0) | tags:   #blöde kuh  #frieden  #dumme  #blöde

Zwischen einem "Du bist die beste Mama!"..

Zwischen einem "Du bist die beste Mama!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Zwischen einem "Du bist die beste Mama!" und einem "Blöde Kuh!" liegt oft nur ein "Nein." Kommentar (0) | tags:   #blöde kuh  #nein  #blöde  #mama  #du bist die beste

Wer hat gesagt, in die Lücke kommt die blöde Kuh nicht..

Wer hat gesagt, in die Lücke kommt die blöde Kuh nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Wer hat gesagt, in die Lücke kommt die blöde Kuh nicht rein? Kommentar (2) | tags:   #blöde kuh  #blöde

Gestern bei Aldi in Lübben:..

Gestern bei Aldi in Lübben:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+295)

Gestern bei Aldi in Lübben: - Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau geht mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch Aldi. Die Dame an der Kasse sagt ganz freundlich: - "Guten morgen und herzlich willkommen bei Aldi. Nette Kinder, die sie da haben. Sind das Zwillinge" - Die Frau pöbelt die freundliche Kassiererin an: - "Verdammt, nein! Das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9 und der Kleine ist 7 Jahre alt. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind?" - Völlig gelassen erwidert die Kassiererin; "Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm... Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der SIE zweimal vögelt !!!" Kommentar (8) | tags:   #herz  #laub  #blöde kuh  #nein  #vögel  #nett  #ende  #kassiererin  #morgen  #ganz  #blöde  #zwillinge  #blind  #teufel frau sehr kasse star lübben assi groß klein willkommen herzlich willkommen kinder guten morgen kommen aldi

Es ist keine Kunst mutig zu sein wie ein Löwe. Löwen sind..

Es ist keine Kunst mutig zu sein wie ein Löwe. Löwen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Es ist keine Kunst mutig zu sein wie ein Löwe. Löwen sind riesig und haben keine natürlichen Feinde. Sei mutig wie ein Meerschweinchen. Eine kiloschwere Fleischkartoffel ohne jegliche Offensiv- oder Defensivfähigkeiten brüllt eine blöde Kuh an, die 50 Mal so groß ist wie sie, weil sie einen beschissenen Salat mitgebracht hat. Kommentar (3) | tags:   #salat  #wein  #fleisch  #blöde kuh  #geb  #löwen  #ohne  #blöde  #meerschweinchen  #löwe  #kart  #meer  #kunst  #schwein groß schweinchen kartoffel

Ich hab heute wieder etwas dazu gelernt, man sagt nicht..

Ich hab heute wieder etwas dazu gelernt, man sagt nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich hab heute wieder etwas dazu gelernt, man sagt nicht mehr "Blöde Kuh" sondern unwissende Weidedame Kommentar (0) | tags:   #heute  #blöde kuh  #ende  #blöde

Welche blöde Kuh hat eigentlich die Emanzipation erfunden..

Welche blöde Kuh hat eigentlich die Emanzipation erfunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Welche blöde Kuh hat eigentlich die Emanzipation erfunden ? Kommentar (2) | tags:   #blöde kuh  #blöde  #elche  #elch

Stehen zwei Blondinen an beiden Ufern des Rheins...

Stehen zwei Blondinen an beiden Ufern des Rheins... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Stehen zwei Blondinen an beiden Ufern des Rheins. Ruft die eine Blondine der anderen zu: "Sag mal, wie komme ich denn auf die andere Seite?" Ruft die andere Blondine: "Du blöde Kuh! Du bist doch schon auf der anderen Seite!" Kommentar (2) | tags:   #blöde kuh  #blond  #doch  #blöde  #seite  #blondinen  #ruft  #blondine