DEBESTE.de

Lustige Bilder - Lieber Gott

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

LIEBER GOTT, HIERMIT WÜNSCHE ICH MIR, DASS MEINE HAUSTIERE LÄNGER LEBEN, URLAUBE NICHT SO TEUER SIND UND ÜBRIG GEBLIEBENE POMMES AUCH KALT SCHMECKEN. DAS WÄRE SUPI. DANKE IM VORAUS! Kommentar (0) | tags:   #lieber gott  #gott  #leben  #teuer  #pommes  #kalt

Lieber Gott, gib mir dir Kraft..

Lieber Gott, gib mir dir Kraft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Lieber Gott, gib mir dir Kraft keine neuen Duschgele oder Shampoos zu kaufen, bis der Vorrat endlich weg ist. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gebet eines Ehemannes:..

Gebet eines Ehemannes:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Gebet eines Ehemannes: Lieber Gott, du gabst mir eine Kindheit, und nahmst sie mir wieder. Du gabst mir eine Jugend, und nahmst sie mir wieder. Du gabst mir eine Frau... das ist nun Jahre her. ...nur so als Erinnerung. Amen. Kommentar (0) | tags:   #gott  #lieber gott  #kindheit  #jugend  #frau  #liebe

Lieber Gott, gib mir Geduld...

Lieber Gott, gib mir Geduld... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Lieber Gott, gib mir Geduld... ... aber bitte sofort! Kommentar (0) | tags:   #lieber gott  #gott  #geduld  #bitte  #liebe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Seniorengebet... Jetzt in meinen alten Tagen will ich meinem Schöpfer sagen: Ach lieber Gott, im Knie Arthrose, der Bauch passt nicht mehr in die Hose, das Kreuz wird auch schon sichtbar krumm, die Hüfte knackt, das ist doch dumm. Auch der Kopf, er wackelt sehr, die Hände zittern immer mehr. Ach Gott, was hab' ich nur verbrochen verschlissen sind Gelenk und Knochen. Doch gibt's im Alter auch Geschenke: Künstliche Zähne und Gelenke. Wenn morgens sich kein Schmerz mehr regt, schnell prüfen, ob das Herz noch schlägt. Und dennoch Herr, will ich dir sagen: Mag auch das Knacken noch so plagen, trotz aller Fülle von Beschwerden bin ich so gern auf dieser Erden. Wenn das Zwacken und das Zwicken wär' eines Tages ausgelitten und hörte alles plötzlich auf, wär' ja vorbei mein Lebenslauf: Drum lieber Gott, hör' auf mein Bitten: Lass es noch lange weiter zwicken! Kommentar (0) | tags:   #morgens  #lang  #senioren  #alter  #liebe  #wacken  #im alter  #knochen  #leben

Ich: "Ich bin Atheist"..

Ich: "Ich bin Atheist".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich: "Ich bin Atheist." Auch ich, wenn ich die Hausaufgaben vergessen habe: Lieber Gott, bitte mach, dass meine Deutschlehrerin heute nicht in der Schule ist. Amen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #lehrer  #lehrerin  #essen  #wenn  #liebe  #deutsch  #gott  #bitte  #vergessen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Lieber Gott, bitte mach, dass mir heute keiner auf den Sack geht! Kommentar (0) | tags:   #heute  #liebe  #gott  #bitte

Lieber Gott, Verkleinere und zerstöre jeden..

Lieber Gott, Verkleinere und zerstöre jeden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+382)

Lieber Gott, Verkleinere und zerstöre jeden einzelnen Krebs-Tumor in jedem, der darunter leidet. Amen Kommentar (0) | tags:   #liebe  #gott  #krebs  #klein

Lieber Gott, Bitte entferne jeden, der mich anlügt..

Lieber Gott, Bitte entferne jeden, der mich anlügt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Lieber Gott, Bitte entferne jeden, der mich anlügt, mich ausnutzt oder hinter meinem Rücken schlecht redet, aber in meinem Gesicht vorgibt, mich zu lieben. Kommentar (0) | tags:   #rücken  #echt  #liebe  #gott  #gesicht  #bitte

Lieber Gott, schmeiß Hirn vom Himmel..

Lieber Gott, schmeiß Hirn vom Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Lieber Gott, schmeiß Hirn vom Himmel und mach unbedingt ein Blinklicht dran, damit es die Doofen auch finden. Kommentar (0) | tags:   #ofen  #liebe  #gott  #doof