DEBESTE.de

Lustige Bilder - Burnout

Sollte heute nicht der neue Azubi anfangen?..

Sollte heute nicht der neue Azubi anfangen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Sollte heute nicht der neue Azubi anfangen? - Der ist um 14 Uhr mit Burnout nach Hause. Kommentar (0) | tags:

Ich hatte mal einen Geschäftspartner..

Ich hatte mal einen Geschäftspartner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Ich hatte mal einen Geschäftspartner, der sich immer darüber aufregte, dass ich 18 Uhr keine Meetings annehme und am Wochenende nicht arbeite. Hab ihn Jahre nicht gesehen. Heute saß er vor mir - mit Burnout. Keine Pointe. Kommentar (0) | tags:

Kleine Erinnerung: "Dein bestes geben" heisst nicht, dich..

Kleine Erinnerung: "Dein bestes geben" heisst nicht, dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kleine Erinnerung: "Dein bestes geben" heisst nicht, dich bis zum Burnout aufzuopfern. Kommentar (0) | tags:   #erinnerung  #burnout  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was würden sie 2024 ändern wollen?..

Was würden sie 2024 ändern wollen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Was würden sie 2024 ändern wollen? - Weniger arbeiten. Hab Burnout. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #wolle

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich brenne für meinen Job, aber nach Weihnachten brauche ich Urlaub bevor ich noch einen Burnout habe... Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #nach weihnachten  #urlaub  #burnout  #nacht

Ich will ja nicht sagen, dass du zu stark geschminkt..

Ich will ja nicht sagen, dass du zu stark geschminkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ich will ja nicht sagen, dass du zu stark geschminkt bist, aber würde jetzt ein Chamäleon über dein Gesicht laufen, muss es wegen Burnout zum Tierarzt. Kommentar (0) | tags:   #tierarzt  #arzt  #leon  #star  #gesicht  #tier  #laufen  #burnout  #chamäleon

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

C Kadett burnout - Tesla burnout Kommentar (0) | tags:   #tesla  #burnout

Man erlebt in Nürnberg einen Kirchentag..

Man erlebt in Nürnberg einen Kirchentag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Man erlebt in Nürnberg einen Kirchentag, der nur durch unzählige junge Freiwillige möglich ist. Und Kirchentagspräsident de Maizière? Er pöbelt gegen junge Leute, die eine Zukunft und eine Arbeitswelt einfordern, die nicht in Burnout, Einsamkeit und Krisen münden. Unerträglich. Kommentar (0) | tags:   #krise  #arbeit  #kirche  #ford  #berg  #info  #zukunft  #frei  #junge  #burnout  #arbeitswelt

Influencer klagen über Burnout im Job. Sogar 78 Prozent der..

Influencer klagen über Burnout im Job. Sogar 78 Prozent der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-89)

Influencer klagen über Burnout im Job. Sogar 78 Prozent der Influencer geben zu, ausgebrannt zu sein. Das höchste Maß an Stress und Ängsten erleben die Content-Ersteller auf Instagram. Kommentar (0) | tags:   #instagram  #geb  #influencer  #sge  #stress  #leben  #burnout

In Germany we don't say "Bei einer Studie.."

In Germany we don't say "Bei einer Studie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

In Germany we don't say „Bei einer Studie in Großbritannien zur Vier-Tage-Woche sind Burnout-Fälle um 71 Prozent zurück- gegangen und Krankentage haben um 65 Prozent abgenommen“, we say „Arbeiten ist kein Ponyhof“ and „Wir brauchen mehr Bock auf Arbeit“ and I think that's deutsch. Kommentar (0) | tags:   #woche  #arbeit  #kran  #pony  #großbritannien  #deutsch  #rauchen  #burnout  #gang  #groß  #ponyhof  #krank