DEBESTE.de

Lustige Bilder Chillen [Seite: 4]

...Und falls jemand fragt, was wir hier tun, dann sagen..

...Und falls jemand fragt, was wir hier tun, dann sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

...Und falls jemand fragt, was wir hier tun, dann sagen wir: Chillen!!! ...Geil! Hört sich viele besser an, als "zu fett zum Fliegen"... Kommentar (0) | tags:   #chillen  #fliegen  #fett

Am 8. Tag wollte Gott sich eigentlich noch mal an..

Am 8. Tag wollte Gott sich eigentlich noch mal an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Am 8. Tag wollte Gott sich eigentlich noch mal an Ostrhauderfehn dransetzen aber seine neuen Tierkumpels überredeten ihn, doch lieber ein bisschen mit ihnen im Park zu chillen. Kommentar (0) | tags:   #chillen  #doch  #neue  #liebe  #gott  #tier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kerle können stundenlang so chillen und sich nicht einmal..

Kerle können stundenlang so chillen und sich nicht einmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Kerle können stundenlang so chillen und sich nicht einmal nach dem Namen des anderen fragen. Kommentar (0) | tags:   #chillen  #namen  #lang

Ich könnte gerade auf dem Mond chillen und würde trotzdem..

Ich könnte gerade auf dem Mond chillen und würde trotzdem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich könnte gerade auf dem Mond chillen und würde trotzdem auf dein ,,was machst du" mit „nichts" antworten Kommentar (0) | tags:   #chillen  #mond

Mein kleiner Bruder entdeckt eine Spinne..

Mein kleiner Bruder entdeckt eine Spinne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mein kleiner Bruder entdeckt eine Spinne und hat Angst. "Ach, die hat mehr Angst vor dir als du vor ihr!" "Das glaube ich nicht! Dann würde sie nicht in einem Raum voller riesiger Monster sitzen und chillen..." OK, da hat er recht. Kommentar (0) | tags:   #chillen  #laub  #bruder  #echt  #angst  #klein

Meine Tochter hat ihre Freundin angerufen und gefragt..

Meine Tochter hat ihre Freundin angerufen und gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Meine Tochter hat ihre Freundin angerufen und gefragt: „Hast du Zeit?“, die hat geantwortet: „Ich mag heute in Ruhe alleine chillen“, und meine Tochter hat fröhlich gesagt: „Okay!“ Wenn es Erwachsenen nur auch so leicht fallen würde, Bedürfnisse zu äußern - und zu akzeptieren. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #chillen  #heute  #zeit  #erwachsene  #tiere  #okay  #ruhe  #wenn  #wach  #tier  #leicht  #freundin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-105)

NETFLIX und chillen/ WEINEN und wichsen Kommentar (0) | tags:   #netflix  #chillen  #wein

Familie... einfach chillen ♥..

Familie... einfach chillen ♥.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Kommentar (0) | tags:   #familie  #chillen

Girls vergisst nie, wenn ihr mit einem Typen am chillen..

Girls vergisst nie, wenn ihr mit einem Typen am chillen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

girls vergisst nie, wenn ihr mit einem Typen am chillen seid und er Flugmodus anmacht seid ihr nicht der einzige Passagier. Kommentar (0) | tags:   #chillen  #flug  #girl  #wenn  #typen

Manchmal wünschte ich mir ein Typ zu sein..

Manchmal wünschte ich mir ein Typ zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-109)

Manchmal wünschte ich mir ein Typ zu sein. Erst 13 Uhr aufstehen dann stabil zum Friseur bis 22 Uhr mit meinen Jungs in Shishabar und Tipico chillen, zwischen durch paar Herzen brechen und dann einfach nach Hause Eier kraulen und bekochen lassen. Kommentar (0) | tags:   #haus  #herz  #chillen  #paar  #shisha  #tipico  #koch  #friseur  #jungs  #eier  #aufstehen  #kochen