DEBESTE.de

Lustige Bilder - Christliche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

In Nigeria werden christliche Dörfer von muslimischen Terroristen überfallen, die dabei mindestens 140 Menschen ermorden. Kommentar (1) | tags:   #christliche  #terroristen  #menschen  #muslim  #orden

Hier sehen wir die uralte christliche Tradition..

Hier sehen wir die uralte christliche Tradition.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Hier sehen wir die uralte christliche Tradition der festlich geschmückten "Weihnachts-Betonpoller"... Kommentar (13) | tags:   #christliche  #nacht

Harald Schmidt (Dirty Harry) - Ich finde, wir sollten..

Harald Schmidt (Dirty Harry) - Ich finde, wir sollten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+630)

Harald Schmidt (Dirty Harry) - Ich finde, wir sollten grundsätzlich alle Moscheen schließen. Nur so verteidigt man christliche Kultur und Werte. Wer ohne Moschee nicht leben kann, der weiß wo der Flughafen ist Kommentar (15) | tags:   #flughafen  #leben  #christliche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Kraft des Menschen ist das Gebet..

Die Kraft des Menschen ist das Gebet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-74)

Die Kraft des Menschen ist das Gebet. Beten ist Atem holen aus Gott. Beten heißt sich Gott anvertrauen. Das Gebet ist das Herz christlichen Lebens. Kommentar (14) | tags:   #herz  #christliche  #geb  #vertrauen  #leben  #menschen  #gott  #heiß  #lebens

Fun Fact: Ozzy Osbourne hat sich mal vor einem seiner..

Fun Fact: Ozzy Osbourne hat sich mal vor einem seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Fun Fact: Ozzy Osbourne hat sich mal vor einem seiner Konzerte einem christlichen Protestmarsch gegen sich selbst angeschlossen! Kommentar (3) | tags:   #konzert  #christliche  #urne  #test

Wenn es darum geht, polemisch wegen abgehängten Kreuzen..

Wenn es darum geht, polemisch wegen abgehängten Kreuzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn es darum geht, polemisch wegen abgehängten Kreuzen rum- zuwettern, besinnt sich die CDU plötzlich auf "christliche Werte", aber wehe arme Menschen kriegen in Krisenzeiten 50 € mehr, DANN IST ES AUS MIT DER NÄCHSTENLIEBE. #Merz #Bürgergeld Kommentar (5) | tags:   #krise  #krieg  #zeit  #christliche  #bürgergeld  #geld  #liebe  #menschen  #wetter

"Ich trinke Jägermeister, weil ich damit das christliche.."

"Ich trinke Jägermeister, weil ich damit das christliche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

»Ich trinke Jägermeister, weil ich damit das christliche Abendland rette.« Kommentar (5) | tags:   #jägermeister  #jäger  #christliche  #abend

London. Erstaunliches Gewächshaus "Sacre Blur", das aus..

London. Erstaunliches Gewächshaus "Sacre Blur", das aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

London. Erstaunliches Gewächshaus "Sacre Blur", das aus geretteten christlichen Buntglasfenstern erbaut wurde. Kommentar (2) | tags:   #haus  #christliche  #london  #stau

Christen sind willkommen - Muslime aber nicht..

Christen sind willkommen - Muslime aber nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Christen sind willkommen - Muslime aber nicht. "Es gibt bei den Ukrainern nicht die Befürchtung, dass sie die dänische Kultur und die liberalen Werte bedrohen. Die Dänen denken, die ukrainische Kultur sei ähnlich, auch wegen ihrer christlichen Werte. Das sehen sie bei anderen Herkunftsländern nicht so." Alder, des sin normale Gedanken, un jetzt sagt ihr, er is widder de Durchgepeitschte. Kommentar (5) | tags:   #ukraine  #christliche  #dänen  #gedanken  #danke  #christen  #muslim  #widder  #willkommen  #kommen

Im Jahr 2009 wurde ein Basketballtrainer einer texanischen..

Im Jahr 2009 wurde ein Basketballtrainer einer texanischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Im Jahr 2009 wurde ein Basketballtrainer einer texanischen High School entlassen, nachdem sein Team 100:0 gewonnen und Schlagzeilen gemacht hatte. Er wurde gefeuert, weil die Schule glaubte, dass der Sieg mit einem so großen Vorteil "keine christliche und ehrenhafte Herangehensweise an den Wettbewerb widerspiegelte". Kommentar (1) | tags:   #feuer  #team  #schule  #spiegel  #basketball  #laub  #christliche  #gewonnen  #high  #sieg  #groß