DEBESTE.de

Lustige Bilder Computer [Seite: 29]

Meistgehörter Satz beim nach Hause kommen...

Meistgehörter Satz beim nach Hause kommen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Meistgehörter Satz beim nach Hause kommen: "Ich habe gerade erst angefangen am Computer zu spielen." Kommentar (0) | tags:   #haus  #computer  #gefangen  #spielen  #spiele  #nach hause kommen  #kommen

Meine Eltern haben ein Computerproblem und möchten..

Meine Eltern haben ein Computerproblem und möchten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Meine Eltern haben ein Computerproblem und möchten dass ich es telefonisch mit ihnen löse. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sommer. Kommentar (5) | tags:   #telefon  #sommer  #eltern  #computer  #schöne  #wünsche

Computer, Pixel, Internet, E-mail, Homepage..

Computer, Pixel, Internet, E-mail, Homepage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommentar (0) | tags:   #internet  #computer  #pixel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bisschen Staub im Computer..

Bisschen Staub im Computer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Kommentar (7) | tags:   #staub  #computer  #stau

Wenn du am Computer zeichnest und zufällig eine falsche..

Wenn du am Computer zeichnest und zufällig eine falsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Kommentar (0) | tags:   #computer

Habe mir bei Amazon nee super Computer Maus..

Habe mir bei Amazon nee super Computer Maus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Habe mir bei Amazon nee super Computer Maus bestellt, jedes mal wenn ich da Anrufe und Frage, wann dann die Sendung mit der Maus kommt, legen die einfach auf. Verstehe ich nicht!!! Kommentar (1) | tags:   #amazon  #computer  #maus  #super  #sendung mit der maus

Kein Social Media, kein Handy, kein Computer und kein..

Kein Social Media, kein Handy, kein Computer und kein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+253)

Kommentar (25) | tags:   #hand  #computer  #handy

[ Frau erklärt dem Kind die Maus am PC ] "Also kriegen wir.."

[ Frau erklärt dem Kind die Maus am PC ] "Also kriegen wir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

[ Frau erklärt dem Kind die Maus am PC ] "Also kriegen wir eine Maus?" Frau: "Nein, die ist am Computer..." "...braucht die Maus dann auch viel zu essen?" "Also, nein. Es ist..." "...und was ist mit dem Elefanten?" Ich könnte ewig zuhören! Kommentar (0) | tags:   #elefanten  #krieg  #nein  #computer  #maus  #essen  #elefant  #am pc

Ne, jetzt nicht, Du musst arbeiten...

Ne, jetzt nicht, Du musst arbeiten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kommentar (4) | tags: #arbeit gifs  #katzen gifs  #computer gifs

Kleiner Computer..

Kleiner Computer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (3) | tags:   #computer  #klein