DEBESTE.de

Lustige Bilder Das Beste [Seite: 7]

Das Beste oder nichts...

Bild

(+20)

Das Beste oder nichts. Kommentar (0) | tags:

Mein Vater meinte mal, dass das Beste am Streit..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Bild

(+11)

Mein Vater meinte mal, dass das Beste am Streit der Versöhnungssex ist. - Bis heute vermeide ich Streit mit ihm... Kommentar (0) | tags:   #vater  #das beste  #streit  #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Früher musste man nicht ins Fitnessstudio..

Bild

(+96)

Früher musste man nicht ins Fitnessstudio - Heu machen war das beste Training! Kommentar (0) | tags:   #früher  #fitnessstudio  #machen  #das beste  #training

Weibliche Brüste gelten als das beste Mittel gegen Stress..

Bild

(+101)

Weibliche Brüste gelten als das beste Mittel gegen Stress weltweit. Der Paradox besteht jedoch darin, dass sie an den größten Stressgenerator der Welt angebracht sind. Kommentar (0) | tags:

Beginne jeden Tag mit dem Glauben daran..

Bild

(+17)

Beginne jeden Tag mit dem Glauben daran, dass du nur das Beste verdienst. Kommentar (0) | tags:   #das beste

Hat eigentlich tatsächlich jemals...

Bild

(+9)

Hat eigentlich tatsächlich jemals jemand eine Salmonellenvergiftung durch das Essen von Keksteig bekommen oder halten mich gesellschaftliche narrative Bloss davon ab das beste mir mögliche Leben zu genießen? Kommentar (0) | tags:   #essen  #das beste  #leben

Du musst nicht dein ganzes Leben..

Bild

(+5)

Du musst nicht dein ganzes Leben von heute auf morgen perfekt meistern. Das ist gar nicht möglich. Versuche stattdessen aus jedem Tag das beste herauszuholen. Tag für Tag. Kommentar (0) | tags:   #leben  #heute  #morgen  #perfekt  #das beste

Das Beste an Eistee ist, dass man ihn im Büro trinken darf..

Bild

(+24)

Das Beste an Eistee ist, dass man ihn im Büro trinken darf. Das Schöne an Whiskey ist, dass er aussieht wie Eistee. Kommentar (0) | tags:   #das beste  #büro  #trinken  #schöne  #whiskey

So nächste Woche ist ja bekanntlich Halloween..

Bild

(+67)

So nächste Woche ist ja bekanntlich Halloween und ich habe heute das Equipment dafür geliefert bekommen das besteht aus mehreren Fangeisen einige Selbstschussanlagen und über dem Fenster der Haustür wird wie jedes Jahr Teer gekocht weil die Kinder sollen ja auch ihren Spaß haben Kommentar (0) | tags:

"Manchmal ist das Beste, was du tun kannst.."

Bild

(+20)

"Manchmal ist das Beste, was du tun kannst: einfach nicht reagieren. Nicht jeder Spruch braucht eine Antwort, nicht jeder Streit lohnt sich, und ganz sicher verdient nicht jeder Mensch deine Energie. Lass sie reden - das tun sie sowieso. Aber du? Du gehst weiter." Kommentar (0) | tags: