DEBESTE.de

Ein weißes Oberteil mit Tomatenflecken in die Sonne..

Ein weißes Oberteil mit Tomatenflecken in die Sonne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein weißes Oberteil mit Tomaten- flecken in die Sonne hängen, damit die UV- Strahlung die Flecken ent- fernt, damit dann ein Vogel auf das fleckenfreie Oberteil kackt. Ein Wunder der Natur. Kommentar (0) | tags:

Deutsche Krankenhäuser verzeichnen immer weniger..

Deutsche Krankenhäuser verzeichnen immer weniger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Deutsche Krankenhäuser verzeichnen immer weniger Jugendliche mit Alkoholvergiftung. Kein Wunder, bis man in der Notauf- nahme drankommt, ist der Alkohol wieder abgebaut. Kommentar (0) | tags:

"Ich bin so glücklich, einen solchen Mann gefunden..."

"Ich bin so glücklich, einen solchen Mann gefunden..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Ich bin so glücklich, einen solchen Mann gefunden zu haben", schwärmt die Braut dem Dorfpfarrer vor. "Er bewundert alles an mir! Meine Hände findet er schön, meine Haut zart, meine Figur perfekt, meine Stimme melodisch und meine Erziehung vortrefflich" "Und was mögen Sie an ihm?", fragt der Pfarrer die Braut. "Seinen hervorragenden Geschmack!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen "Abriss-Kalender"..

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen "Abriss-Kalender".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen „Abriss-Kalender" gemacht, damit sie wissen, wann Ostern ist. Anscheinend haben sie im Kinder- garten herumerzählt, dass sie einen „Osterkalender" hätten. Und ich wundere mich seit Wochen, warum mich alle Eltern so böse angucken! Kommentar (0) | tags:   #ostern

Der sehr schöne Hund ist heute mit dem Hintern..

Der sehr schöne Hund ist heute mit dem Hintern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Der sehr schöne Hund ist heute mit dem Hintern in einen sehr tiefen Baggersee gefallen. Als er sich rausgekämpft hatte, ist er wieder reingehopst und diesmal ganz untergegangen. Dann war er sauer auf mich. Er ist wirklich wunderschön. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #schöne  #hund  #heute  #ganz

Alle, die bislang das neue Auto bewundert haben..

Alle, die bislang das neue Auto bewundert haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Alle, die bislang das neue Auto bewundert haben, fanden ein Gimmick besonders toll: die elektronische Parkscheibe. Sag ich denen, dass die nicht zum Auto gehört, sondern man sie einfach kaufen kann? Kommentar (0) | tags:

Nach dem grossen Geschäft..

Nach dem grossen Geschäft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Nach dem grossen Geschäft. Frauen: "Ich war mir kurz das Näschen pudern." Männer: "Bewohner dieses Planeten, vereint euch und bewundert diese Wurst!" Kommentar (0) | tags:

Früher habe ich es ja sehr bewundert..

Früher habe ich es ja sehr bewundert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Früher habe ich es ja sehr bewundert, wenn jemand einen Rückwärtssalto oder FlickFlack konnte. Heute bewundere ich schon Leute, die vom Boden aufstehen können ohne sich an einem Möbelstück festhalten und dabei stöhnen und grunzen zu müssen. Kommentar (0) | tags:

Das ist für alle Paare, die ihr Liebesleben auf Facebook..

Das ist für alle Paare, die ihr Liebesleben auf Facebook.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Das ist für alle Paare, die ihr Liebesleben auf Facebook teilen und dann plötzlich im Schweigen versinken. Sagt uns doch genau was passiert ist. Wir haben schließlich viel Zeit investiert, geliked, kommentiert, die Beiträge und Bilder bewundert. Wir haben ein Recht zu erfahren, was passiert ist - Wir wollen auch damit abschließen! Kommentar (0) | tags:   #stier  #fahren  #wolle  #kommen  #liebes  #genau  #wunder  #paare  #leben  #facebook  #liebe

Ein Ostfriese taucht seinen Finger ins Meer..

Ein Ostfriese taucht seinen Finger ins Meer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ein Ostfriese taucht seinen Finger ins Meer, lutscht ihn ab und verzieht das Gesicht. "Ganz schön salzig", meint er und wirft sechs Stücke Zucker ins Meer. Danach probiert er erneut und verzieht wieder das Gesicht. Darauf sein Kumpel: "Kein Wunder, du hast ja auch nicht umgerührt." Kommentar (0) | tags: