DEBESTE.de

"Können Sie mir bitte den Weg beschreiben?"..

"Können Sie mir bitte den Weg beschreiben?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

"Können Sie mir bitte den Weg beschreiben?" "Der Weg ist schlecht asphaltiert, dunkelgrau und an einigen Stellen ist Kopfsteinpflaster." Kommentar (0) | tags:

Geflüster im Dunkeln: "Wenn ich dich jetzt vergewaltigen.."

Geflüster im Dunkeln: "Wenn ich dich jetzt vergewaltigen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Geflüster im Dunkeln: "Wenn ich dich jetzt vergewaltigen würde, würdest du dann um Hilfe schreien?" "Nur, wenn du es allein nicht schaffst." Kommentar (0) | tags:   #schaf  #dunkel  #hilfe

Wie wechselt ein Macho in der Küche die Glühlampe?..

Wie wechselt ein Macho in der Küche die Glühlampe?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-91)

Wie wechselt ein Macho in der Küche die Glühlampe? Gar nicht. Die Schlampe kann auch im Dunkeln kochen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heute im Flieger:..

Heute im Flieger:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Heute im Flieger: Mein sehr gut gelaunter dunkelhäutiger Kollege teilt den Kaffee an die Passagiere aus und fragt eine Passagierin lachend: "Möchten Sie ihren Kaffee mit Milch oder so wie mich?" Die Passagierin: "So wie Sie. Also mit Zucker, weil Sie so süß sind." Kommentar (0) | tags:   #heute  #flieger  #sehr  #kaffee  #milch  #süß  #sehr gut  #zucker  #tiger  #dunkel  #lachen

Leute tut euch einen Gefallen und bleibt im Bett..

Leute tut euch einen Gefallen und bleibt im Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Leute tut euch einen Gefallen und bleibt im Bett. Es ist kalt, dunkel und meine Freundin hat gleich Fahrstunde. Kommentar (0) | tags:   #bett  #im bett  #es ist kalt  #kalt  #freundin  #dunkel  #fahrstunde

"Oh, ich brauche ja noch Petersilie!"..

"Oh, ich brauche ja noch Petersilie!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Oh, ich brauche ja noch Petersilie!" - "Kein Problem, Schatz. Ich hole welche aus dem Garten." Wenige Minuten später streckt er ihr ein dunkelgrünes Sträußchen entgegen, woraufhin sie Tränen lacht und gluckst: "Und wie sollen wir jetzt unsere Karotten wieder- finden?" Kommentar (0) | tags:   #schatz  #chat  #kein problem  #peter  #karotten  #dunkel

Es gab einen Stromausfall. Rund 10.000 Haushalte ohne..

Es gab einen Stromausfall. Rund 10.000 Haushalte ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Es gab einen Stromausfall. Rund 10.000 Haushalte ohne Strom. Ich behaupte aber, die Dunkelziffer ist noch viel höher. Kommentar (0) | tags:   #stromausfall  #ohne  #haushalt  #strom  #dunkel

Liebe Radfahrer, ich hab da 'ne Wahnsinnsidee!..

Liebe Radfahrer, ich hab da 'ne Wahnsinnsidee!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+221)

Liebe Radfahrer, ich hab da 'ne Wahnsinnsidee! Vielleicht ist es etwas gewagt, aber man kann's ja mal probieren: WIE WÄR'S MIT LICHT IM DUNKELN?! Kommentar (0) | tags:   #leicht  #wahnsinn  #radfahrer  #bier  #liebe  #dunkel

Wichtige Mitteilung! Ich wollte nur bescheid sagen..

Wichtige Mitteilung!  Ich wollte nur bescheid sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wichtige Mitteilung! Ich wollte nur bescheid sagen, dass es heute Abend dunkel wird. Kommentar (0) | tags:   #heute  #abend  #dunkel

Beim Plädoyer beginnt der Verteidiger seufzend..

Beim Plädoyer beginnt der Verteidiger seufzend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Beim Plädoyer beginnt der Verteidiger seufzend: "Heute hat der Staatsanwalt den Umstand als besonders schwerwiegend bezeichnet, dass mein Mandant den Einbruch am hellichten Tag begangen hat. Vor einigen Tagen hat er es als besonders schwer- wiegend bezeichnet, dass er die Dunkelheit der Nacht für seinen Einbruch ausgenutzt hat. Ich frage nun den Herrn Staatsanwalt: Wann, um alles in der Welt, soll denn mein Mandant nun einbrechen?" Kommentar (0) | tags:   #heute  #wiegen  #wal  #sge  #anwalt  #dunkel  #der welt  #nacht  #gang