DEBESTE.de

Lustige Bilder - Die Zukunft

Die Frontscheibe beim Auto ist größer als der Rückspiegel..

Die Frontscheibe beim Auto ist größer als der Rückspiegel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Die Frontscheibe beim Auto ist größer als der Rückspiegel, weil die Vergangenheit nicht so wichtig ist, wie die Zukunft. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich sagte zu Chuck Norris, ich will in die Zukunft reisen. Er gab mir einen Roundhouse-Kick und ich bin 20 Jahre später aufgewacht. Kommentar (0) | tags:   #zukunft

Die Zukunft...

Die Zukunft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (0) | tags:   #zukunft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Simpsons haben schon wieder die Zukunft..

Die Simpsons haben schon wieder die Zukunft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Die Simpsons haben schon wieder die Zukunft hervorgesehen Kommentar (0) | tags:

Du kannst die Zukunft verändern mit dem was du heute..

Du kannst die Zukunft verändern mit dem was du heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Du kannst die Zukunft verändern mit dem was du heute tust. Kommentar (0) | tags:

1980: Ab in die Zukunft! 2024: Zurück in die 80er!..

1980: Ab in die Zukunft! 2024: Zurück in die 80er!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

1980: Ab in die Zukunft! 2024: Zurück in die 80er! Kommentar (0) | tags:   #zukunft  #2024

Egal wie sehr du es bereust - die Vergangenheit änderst du nicht..

Egal wie sehr du es bereust - die Vergangenheit änderst du nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Egal wie sehr du es bereust - die Vergangenheit änderst du nicht. Egal wie sehr du dich sorgst die Zukunft kannst du damit nicht beeinflussen. Aber schon eine kleine Menge Dankbarkeit ändert die Gegenwart für dich. Kommentar (0) | tags:   #egal  #sehr  #zukunft

5 Lebensregeln..

5 Lebensregeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

5 Lebensregeln - 1. Schließe Frieden mit der Vergangenheit, um die Zukunft nicht zu sabotieren. 2. Was andere über dich denken ist nicht dein Problem. 3. Vergleiche dich nicht mit anderen. Jeder geht nämlich seinen eigenen Weg. 4. Hör auf dir so viele Sorgen zu machen. Die meisten davon treffen sowieso niemals ein. 5. Gib deine Verantwortung nicht ab. Nur du selbst bist für dein Glück verantwortlich. Kommentar (0) | tags:   #frieden  #zukunft  #vergleiche

Mein Opa (81) hat sich Solarpanels ans Haus..

Mein Opa (81) hat sich Solarpanels ans Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Mein Opa (81) hat sich Solarpanels ans Haus montieren lassen. "Ich erlebe vielleicht nicht mehr, dass es sich rechnet, aber man muss ja was für die Zukunft und die Jugend investieren!" Kommentar (0) | tags:   #haus  #zukunft  #jugend

Ich habe als Kind Videoanrufe in Star Trek gesehen..

Ich habe als Kind Videoanrufe in Star Trek gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ich habe als Kind Videoanrufe in Star Trek gesehen: Verdammt, ist das cool. Ich kann die Zukunft kaum erwarten! Ich 30 Jahre später bei meinem fünften Zoom-Anruf des Tages: Verdammt, ich hasse das. Ich wünschte, ich wäre tot. Kommentar (0) | tags:   #star trek  #star  #cool  #zukunft  #des tages  #tages  #video  #warten