DEBESTE.de

Lustige Bilder Diesel [Seite: 19]

Im Internet nach Hilfe suchen ist ja ungefähr so...

Im Internet nach Hilfe suchen ist ja ungefähr so... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Im Internet nach Hilfe suchen ist ja ungefähr so: "Hey Leute, muss ich mit diesem Auto Benzin oder Diesel tanken?" "Blinken! Du musst blinken!" "Also ich fahr ja Elektro." "Frag Onkel Werner in der Werkstatt, vielleicht gibt er dir sogar ne Festanstellung." Kommentar (8) | tags:   #tanken  #esel  #werkstatt  #onkel  #internet  #hilfe  #im internet  #werner  #elektro  #diesel  #tank  #benzin  #auto  #suchen leicht

Du kannst wieder aussteigen - Das ist Diesel!..

Du kannst wieder aussteigen - Das ist Diesel!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kommentar (2) | tags:   #esel  #diesel

Nein wir wollen kein Benzin, Diesel oder sonstige Brennstoffe..

Nein wir wollen kein Benzin, Diesel oder sonstige Brennstoffe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Kommentar (2) | tags:   #esel  #nein  #wolle  #diesel  #benzin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vin Diesel / Vin Biodiesel..

Vin Diesel / Vin Biodiesel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (0) | tags:   #esel  #diesel

Mein Bruder hat den Schritt gewagt und sich..

Mein Bruder hat den Schritt gewagt und sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Mein Bruder hat den Schritt gewagt und sich geoutet. Mein Vater ganz trocken: "OK, dann gilt eben für dich dieselbe Regel wie für deine Schwester: Keine Typen nachts in deinem Zimmer!" Kommentar (1) | tags:   #vater  #esel  #bruder  #zimmer  #ganz  #diesel  #typen  #nacht  #schwester

In Texas kann man fünf Stunden mit dem Auto in dieselbe..

In Texas kann man fünf Stunden mit dem Auto in dieselbe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

In Texas kann man fünf Stunden mit dem Auto in dieselbe Richtung fahren und noch immer in Texas sein. In Europa kann man fünfzig Minuten mit dem Auto in dieselbe Richtung fahren und dabei drei Staaten, vier Dialekte und fünf verschie- dene Namen für die gleichen Brötchen erleben. Kommentar (2) | tags:   #esel  #namen  #leben  #diesel  #brötchen  #auto  #dialekt

Dieselbe Energie...

Dieselbe Energie... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Kommentar (0) | tags:   #esel  #energie  #diesel

Ja, das ist dieselbe Person..

Ja, das ist dieselbe Person.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Kommentar (21) | tags:   #esel  #diesel

Noch 1 Jahr Tüv. Diesel. Kleine Gebrauchsspuren...

Noch 1 Jahr Tüv. Diesel. Kleine Gebrauchsspuren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Kommentar (0) | tags:   #tüv  #esel  #spur  #diesel  #klein

Elektrische Ladesäulen mit Dieselmotor. Das war 's.

Elektrische Ladesäulen mit Dieselmotor. Das war 's. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Kommentar (13) | tags:   #esel  #diesel