DEBESTE.de

Lustige Bilder - Eis

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Espressomaschinen: entkalke mich bitte - wieso, find 1900€ einen fairen Preis - kannst du bitte den Mahlgrad überprüfen - ich muss zur Reparatur :( - der Druck stimmt iwie nicht :( - Bitte nur 1 Tasse Kaffee machen, schaffe nicht meh auf einmal - nochmal entkalken bitte - Schmeckt nicht? wahrscheinlich deine schuld :/ - Filterkaffeemaschinen: 30 Mark gekostet - funktioniert seit 1992 - soll nicht schmecken, soll wach machen - Kaffeepulver einfach reinkippen, wird schon - Kalk verbessert den Geschmack Kommentar (0) | tags:   #bitte  #reparatur  #stimmt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

" Als ich sagte, dass ich mich auf das erste Eis im Frühling freue, habe ich Stracciatella gemeint." Kommentar (1) | tags:

Deine Eltern im Jahr 2014, als sie dir freundlicherweise..

Deine Eltern im Jahr 2014, als sie dir freundlicherweise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Deine Eltern im Jahr 2014, als sie dir freundlicherweise geraten haben, nicht versehentlich ein Kind zu machen, weil du zu jung bist - Deine Eltern im Jahr 2024, wenn sie dir freundlicherweise raten, dir endlich ein Kind zu machen, weil du nicht mehr jünger wirst Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mann nähert sich zögernd, lehnt sich weit über die Theke..

Mann nähert sich zögernd, lehnt sich weit über die Theke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Mann nähert sich zögernd, lehnt sich weit über die Theke und raunt der Bibliothekarin zu: "Ich suche ein Buch". Wir haben ihm versichert, dass er mit diesem Problem nicht alleine ist. Und dass wir in den meisten Fällen helfen können. Kommentar (0) | tags:

Polarforscher auf Svalbard werden morgens von neugierigen..

Polarforscher auf Svalbard werden morgens von neugierigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Polarforscher auf Svalbard werden morgens von neugierigen Eisbären geweckt. Das ist besser als jeder Kaffee Kommentar (4) | tags:

Was ich am meisten an kleinen Kindern mag?..

Was ich am meisten an kleinen Kindern mag?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Was ich am meisten an kleinen Kindern mag? Dass ich für keines davon verantwortlich bin. Kommentar (9) | tags:

Und weil unser Schweigen leise war..

Und weil unser Schweigen leise war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Und weil unser Schweigen leise war, wusste ich, das mit uns ist richtig. Kommentar (0) | tags:

"Das Leben ist wie ein Buch..."

"Das Leben ist wie ein Buch..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Das Leben ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." - Augustinus von Hippo - Kommentar (3) | tags:   #leben  #buch  #seite  #hippo

Ich weiss nicht, wer das gerade hören muss, aber..

Ich weiss nicht, wer das gerade hören muss, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich weiss nicht, wer das gerade hören muss, aber: "Er ist nicht die Liebe deines Lebens, wenn du alle drei Tage wegen ihm weinst." Kommentar (0) | tags:   #liebe  #lebens  #wenn

Ein weiser Mann sagte einst: "Guten Morgen!"..

Ein weiser Mann sagte einst: "Guten Morgen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ein weiser Mann sagte einst: "Guten Morgen!" Kommentar (1) | tags: