DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ekelhafte

Ein Haar im Mund..

Ein Haar im Mund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ein Haar im Mund zu haben muss um einiges ekelhafter sein, wenn man eine Glatze und keinen Bart hat. Kommentar (0) | tags:   #haar  #mund  #wenn  #glatze  #bart

Das einzige, was mich an meinem Ex stört ist, dass..

Das einzige, was mich an meinem Ex stört ist, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Das einzige, was mich an meinem Ex stört ist, dass er auf einmal so ein ekelhaften Frauengeschmack hat! Kommentar (0) | tags:   #ekelhafte  #frauen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Ekelhaftes Kiffgras - Lecker Bierchen Kommentar (0) | tags:   #lecker  #ekelhafte  #bier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Du ekelhafter Nerd..

Du ekelhafter Nerd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Du ekelhafter Nerd - Ich kann nicht mehr ohne meine Fresse Kommentar (0) | tags:   #ich kann nicht mehr  #ohne  #ekelhafte  #nerd

Der härteste Schlag, den er je erhalten hat. UFC-Kämpfer..

Der härteste Schlag, den er je erhalten hat. UFC-Kämpfer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Der härteste Schlag, den er je erhalten hat. UFC-Kämpfer Tim Elliott wurde von seiner Frau an ihrem Hochzeitstag betrogen und es war sein eigener Freund. - Willst du etwas Ekelhaftes sehen? Das ist meine "Frau", die meiner Tochter in der Hochzeitsnacht ihr Gelübde vorliest". - schrieb Elliot Der Typ, der das Mikrofon hält, war mein,,Team-Freund", meine Frau hat mich in derselben Nacht mit diesem Typen betrogen! Und sie waren während unserer gesamten "Ehe" in einer Beziehung. Kommentar (0) | tags:   #team  #tochter  #hochzeit  #hochzeitstag  #hochzeitsnacht  #zeit  #beziehung  #ekelhafte  #frau  #alte  #typen  #nacht  #r typ

Ein Gast winkt den Kellner heran und zieht ein langes Haar..

Ein Gast winkt den Kellner heran und zieht ein langes Haar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ein Gast winkt den Kellner heran und zieht ein langes Haar aus der Suppe. " Gibt es was Ekelhafteres als Haare in der Suppe?", fragt der Gast erbost. Darauf der Kellner: " Suppe in den Haaren?" Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar  #ekelhafte  #kellner  #lang

Ich hätte richtig Bock auf ein Format, bei dem Frauen, die..

Ich hätte richtig Bock auf ein Format, bei dem Frauen, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Ich hätte richtig Bock auf ein Format, bei dem Frauen, die 3 ekelhaftesten und vulgärsten Nachrichten aus ihren DMs vorlesen und 3 Mütter raten müssen, welche von ihrem Sohn kommt. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #lesen  #ekelhafte  #frau  #testen  #elche  #sohn  #richtig  #elch  #mütter

Ich hasse Honig!..

Ich hasse Honig!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Ich hasse Honig! Aber weißt du, was ich mag? Ich mag es, wenn der klebrige Honig sich im Mund langsam auflöst und der ekelhafte Honiggeschmack nachlässt. Kommentar (0) | tags:   #langsam  #ekelhafte  #honig  #mund  #lang

Der Bach im Nachbarort ist trocken und führt kein Wasser..

Der Bach im Nachbarort ist trocken und führt kein Wasser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

Der Bach im Nachbarort ist trocken und führt kein Wasser mehr. Die Tiere sterben qualvoll. Und warum? Weil irgendwelche Idioten der Meinung sind, sie müssten illegal Wasser aus dem Bach in ihre Gärten pumpen, damit der Garten schön aussieht. Ekelhafte Menschheit. Kommentar (0) | tags:   #tiere  #egal  #idioten  #ekelhafte  #garten  #erben  #wasser  #elche  #tier  #elch

Du Ekelhafter..

Du Ekelhafter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Du Ekelhafter.. Kommentar (7) | tags:   #ekelhafte