DEBESTE.de

Lustige Bilder - Elektriker

Was ist schwarz und hängt an der Decke?..

Was ist schwarz und hängt an der Decke?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Was ist schwarz und hängt an der Decke? - Ein schlechter Elektriker! Kommentar (2) | tags:   #decke

Hör endlich mit den Elektrikerwitzen auf! Watt?!?..

Hör endlich mit den Elektrikerwitzen auf! Watt?!?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Hör endlich mit den Elektrikerwitzen auf! Watt?!? NICHT SCHON WIEDER! Sorry, das Volt ich nicht. Kommentar (0) | tags:   #watt  #schon wieder

Die letzten Worte des Elektrikers?..

Die letzten Worte des Elektrikers?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Die letzten Worte des Elektrikers? " Was ist das denn für ein Kabel?" Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ausgestorbene Berufe: der Einweg-Elektriker..

Ausgestorbene Berufe: der Einweg-Elektriker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ausgestorbene Berufe: der Einweg-Elektriker Kommentar (1) | tags:   #berufe

Wo schaut ein Elektriker rein..

Wo schaut ein Elektriker rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wo schaut ein Elektriker rein, wenn er nicht weiß wo die Kabel sind? In sein Wo-Kabel-Heft Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Meine Nachbarin hat ihre Tochter Gabriele getauft. Sie wusste nicht, ob es der Gasmann, Briefträger oder Elektriker war. Kommentar (2) | tags:   #tochter  #briefträger  #elektriker  #trike

"Lass uns mal kurzschließen"..

"Lass uns mal kurzschließen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

„Lass uns mal kurzschließen" Zwei Elektriker verabreden sich zum Gespräch Kommentar (0) | tags:   #reden  #trike  #elektriker

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Carl... - Nicht Dad... - In welches Heft schaut ein Elektriker wenn er seine Kabel sucht? - Bitte - ...ins Vokabelheft! - ...Vokabel! Kommentar (0) | tags:   #elektriker  #wenn  #elche  #trike  #bitte

Der Elektriker war da!..

Der Elektriker war da!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Der Elektriker war da! Kommentar (5) | tags:   #elektriker  #trike

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

"Warum hat mein Fernseher nicht funktioniert?" fragt der Kunde den Elektriker. Sagt dieser. "Es gab einen massiven Fehler in der zentralen Energieversorgung." Da meldet sich der Lehrling und sagt: "Donnerwetter Chef. Das ist die beste Umschreibung für Der-Stecker-war-nicht-richtig-drin, die ich je gehört habe." Kommentar (0) | tags:   #fernseher  #elektriker  #fehler  #energie  #richtig  #wetter  #lehrling  #trike