DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fettes Essen

Die Magersucht wurde überwunden..

Die Magersucht wurde überwunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (0) | tags: #essen  #menschen  #magersucht  #frauen  #kunden  #fettes essen

Der Pfarrer eines kleinen Dorfes geht zum Arzt weil ihm..

Der Pfarrer eines kleinen Dorfes geht zum Arzt weil ihm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Der Pfarrer eines kleinen Dorfes geht zum Arzt weil ihm seit einiger Zeit nicht so gut ist. Dieser untersucht ihn und stellt fest, dass der Pfarrer unter einer Geschlechts- -krankheit leidet. Der Pastor ist tief bestürzt und fragt den Arzt was man jetzt machen könne. Daraufhin beruhigt ihn der Arzt und meint, er verschreibe ihm jetzt ein Mittel. Wenn er das nehme, wäre alles schnell wieder in Ordnung. Und damit es nicht so auffallen würde, was er dem Pastor verschreibe, würde er notieren dass es ein Mittel gegen zu fettes Essen sei. Der Pastor verlässt glücklich die Praxis und geht in die Apotheke um das Rezept einzulösen. Der Apotheker kehrt kurz darauf mit dem Medikament wieder und legt noch ein Päckchen Kondome obenauf. Darauf fragt der Pastor ganz entsetzt, was denn das solle. Da lächelt ihn der Apotheker an und meint: "Wenn Sie das nächste mal wieder fett essen, dann ziehen sie das einfach über den Löffel!" Kommentar (0) | tags:   #glück  #pfarrer  #apotheke  #krankheit  #kran  #kondome  #ziehen  #machen  #dorf  #päckchen  #löffel  #glücklich  #fette  #tiere nell arzt fett dome ordnung tier klein praxis krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)