DEBESTE.de

Lustige Bilder - Figuren

Mel Blanc, die Stimme hinter den "Looney Tunes"..

Mel Blanc, die Stimme hinter den "Looney Tunes".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Mel Blanc, die Stimme hinter den "Looney Tunes"- Figuren wie Bugs Bunny, Daffy Duck, Schweinchen Dick, Tweety und dem Kater Sylvester, hat auf seinem Grabstein den Satz "Das ist alles, Leute!" stehen. Kommentar (0) | tags:   #figuren  #bugs bunny  #schweinchen  #tweety  #kater

Nur damit das keiner vergisst..

Nur damit das keiner vergisst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+231)

Nur damit das keiner vergisst: Die Figuren, die uns gerade finanziell und wirtschaftlich platt machen, kriegen weiterhin ihr Geld von uns... ungekürzt!!! Kommentar (22) | tags:   #figuren  #platt  #machen  #geld

Ich, mit 10: Schnappe mir im Supermarkt 10 Ü-Eier und..

Ich, mit 10: Schnappe mir im Supermarkt 10 Ü-Eier und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich, mit 10: Schnappe mir im Supermarkt 10 Ü-Eier und lege sie auf die Gemüse- wage, um herauszufinden, wo die schwereren Figuren drin sind. Ich, mit 39: Schnappe mir im Supermarkt 10 Ü-Eier und lege sie auf die Gemüse- wage, um herauszufinden, wo die schwereren Figuren drin sind. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Nicht so tief, Rüdiger! Vom Marketing-Gag zum Internet-Phänomen - 27.02.24 - Virales Marketing schafft ganz eigene Helden - so wie Christof Füller und Torsten Kischporski, die ab 2010 fürs Grebenhainer Traditionsunternehmen Robbe Modellsport in Youtube-Videos als Modellbau-Nerds Klaus und Rüdiger auftreten. Das Internet feiert die Kultfiguren - immer noch. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #helden  #torsten  #video  #internet  #robbe  #youtube  #schaf  #videos  #feier  #model  #figur  #sport  #klaus figuren unternehmen

Kuckuck erschossen Zum Artikel "Tierschützer kritisieren.."

Kuckuck erschossen Zum Artikel "Tierschützer kritisieren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+335)

Kuckuck erschossen Zum Artikel "Tierschützer kritisieren Karusselle mit Tierfiguren" vom 12 Februar: "Als ich den Artikel über die Karussellpferde gelesen hatte, wurde mir klar, dass ich was unternehmen muss. Mit Tränen in den Augen erschoss ich meinen treuen Kuckuck meiner Kuckucksuhr, um ihm das endlose Leid in unserer Republik, in der es nur so von Idioten wimmelt, zu ersparen. In diesem Land wundert mich nichts mehr." Kommentar (9) | tags:   #pferde  #kuckucksuhr  #kuckuck  #pferd  #figur  #figuren  #tränen  #februar  #idioten  #wunder  #unternehmen  #lesen  #sparen  #augen

Manche Menschen sind wie unwiderstehliche..

Manche Menschen sind wie unwiderstehliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Manche Menschen sind wie unwiderstehliche Schokoladenfiguren. Von außen süß und hübsch verpackt, aber innen total hohl! Kommentar (0) | tags:   #menschen  #süß  #figur  #figuren  #schokolade

Achte mal auf die Jacke und das Hemd von "Chip und Chap"..

Achte mal auf die Jacke und das Hemd von "Chip und Chap".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Achte mal auf die Jacke und das Hemd von "Chip und Chap" - denn auf die beiden berühmten Figuren beziehen sich die Charaktere eigentlich! Kommentar (6) | tags:   #figuren  #figur  #ziehen

So könnten die Figuren aus den Simpsons aussehen, nachdem..

So könnten die Figuren aus den Simpsons aussehen, nachdem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

So könnten die Figuren aus den Simpsons aussehen, nachdem sie von der Künstlichen Intelligenz erschaffen wurden Kommentar (7) | tags:   #schaf  #intelligenz  #affen  #schaffen  #figur  #figuren  #simpsons

Hallo.... Der Preis ist zu hoch. Würde mit 5 tausend Euro..

Hallo.... Der Preis ist zu hoch. Würde mit 5 tausend Euro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hallo.... Der Preis ist zu hoch. Würde mit 5 tausend Euro einsteigen. - Hallo.... Wer bist du dass du entscheidest ob der Preis angebracht ist oder nicht - Ich bin Dieter Bohlen für Autos - Euere Gemeinsamkeit ist wahrscheinlich, dass ihr beide nervige Witzfiguren seid oder? - Das könnte es sein - Für 5 Riesen würde ich mir die Möhre mal anschauen - Für 5 Riesen kannst du dir meine Möhre mal anschauen Kommentar (0) | tags:   #hallo  #figur  #möhre  #nervig  #anschauen  #figuren  #gemein  #autos

Laut meiner Waage habe ich zwei Bikinifiguren!..

Laut meiner Waage habe ich zwei Bikinifiguren!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Laut meiner Waage habe ich zwei Bikinifiguren! Kommentar (0) | tags:   #waage  #figur  #bikini  #figuren  #bikinifigur