DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fit

Ich: jetzt mach ich aber wirklich Sport!..

Ich: jetzt mach ich aber wirklich Sport!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich: jetzt mach ich aber wirklich Sport! - Auch ich, im Fitnessstudio: Kommentar (0) | tags:   #sport

Der Fitnessfreak..

Der Fitnessfreak.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Der Fitnessfreak - Der dünne Junge Kommentar (0) | tags:

Menschen, die sich intensiv um ihre Fitness und Kondition..

Menschen, die sich intensiv um ihre Fitness und Kondition.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Menschen, die sich intensiv um ihre Fitness und Kondition kümmern, leben länger, aber diese zusätzliche Zeit wird einfach im Fitnessstudio verbracht Kommentar (7) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga"..

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga" "Hvaldimir" und Fischer Joar Hesten wird auf diesem Foto geteilt, das den Finalistenstatus bei den Sony World Photography Awards 2021 erhalten hat. Hesten war derjenige, der Hvaldimir aus dem militärischen Kameragurt befreite, den er trug, als er im April 2019 plötzlich in Nordnorwegen auftauchte. Während des Sommers und Herbstes besuchte Hesten den Wal, kümmerte sich um ihn und diskutierte mit örtlichen Fischern, wie sie ihn am besten schützen könnten. Vor 5 Wochen war Hvaldimir, der kommt und geht, wie es ihm gefällt, in Sórfold, Norwegen, erschien fit und aktiv. Er ist dort seit November, laut Einheimischen, die ein Auge auf ihn haben. Kommentar (2) | tags:   #spion  #foto

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich war gestern im Fitnessstudio, wo sie seit ein paar Tagen eine neue Maschine haben. Schon nach knapp 30 Minuten fühlt man sich großartig... das Ding hat einfach alles: Mars, Snickers, KitKat, Chips, Limo, Dosenbier und vieles mehr... Kommentar (0) | tags:

Mein Fitnesstrainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer..

Mein Fitnesstrainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mein Fitnesstrainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer 25-jährigen! - Was hat er über deinen 60-jährigen Arsch gesagt? - Sorry, aber dich haben wir gar nicht erwähnt! Kommentar (0) | tags:

Der schlimmste Albtraum eines jeden..

Der schlimmste Albtraum eines jeden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Der schlimmste Albtraum eines jeden Fitnessstudio-Besuchers Kommentar (0) | tags:

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer..

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer noch " Und das Atmen nicht vergessen!". Aber da ging ich schon in dieses helle Licht. Kommentar (0) | tags:   #atmen  #nicht vergessen

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der..

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der Fitness-App geschafft hatte. Fix und fertig, aber ich ich hab's geschafft. Und dann steht da: "Aufwärmen abgeschlossen!" Kommentar (0) | tags:

Zwischen 2-3% der Bevölkerung sind natürliche Langschläfer..

Zwischen 2-3% der Bevölkerung sind natürliche Langschläfer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Zwischen 2-3% der Bevölkerung sind natürliche Langschläfer, die zehn Stunden Schlaf oder mehr benötigen, um sich fit zu fühlen. Kommentar (2) | tags: