Lustige Bilder - Frage

Funktionieren Ohren von Männern wirklich, oder sind die nur..

Funktionieren Ohren von Männern wirklich, oder sind die nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Funktionieren Ohren von Männern wirklich, oder sind die nur zur Deko da? Frage für eine Freundin. Kommentar (0) | tags:   #ohren  #von männern

Sehe ich nicht zum anbeissen aus?..

Sehe ich nicht zum anbeissen aus?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Sehe ich nicht zum anbeissen aus? - Ist das eine Fangfrage? Kommentar (0) | tags:

Mein Arbeitgeber hat uns gerade mitgeteilt..

Mein Arbeitgeber hat uns gerade mitgeteilt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Mein Arbeitgeber hat uns gerade mitgeteilt, dass der Konsum von Cannabis während der Arbeitszeit nach wie vor untersagt sei und eine Pflichtverletzung darstelle. Und jetzt frage ich mich, was die so von uns denken. ☻ Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Frage der Perspektive...

Eine Frage der Perspektive... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Eine Frage der Perspektive Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde

Manchmal stelle ich meinem Papa Fragen zu Autos oder..

Manchmal stelle ich meinem Papa Fragen zu Autos oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Manchmal stelle ich meinem Papa Fragen zu Autos oder anderen Dingen, womit er sich auskennt, weil er sich immer total freut, wenn er mir etwas erklären kann. Kommentar (0) | tags:

Hi wie kann ich mich dran gewöhnen kein BH mehr zu tragen..

Hi wie kann ich mich dran gewöhnen kein BH mehr zu tragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Hi wie kann ich mich dran gewöhnen kein BH mehr zu tragen und wie? - Hi ich bin 13 und (w) ich möchte gerne aufhören einen BH zu tragen aber ich weiß nicht wenn ich halt ein T-shirt anziehe sieht mann ja meine nippel und ich habe angst das ich dann in der schule deswegen gemoppt werde ich weiß das es was natürliches ist aber ich kann einfach nicht mit mopping ümgehe also hat jemand tipps wie ich mich vom BH abgewöhnen kann? UnD wenn ich kein trage was soll ich anziehen das man sie net sieht? - Darf ich fragen wie groß sie sind - 1.50m Kommentar (0) | tags:

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben..

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben - Hab nen neuen Lippenstift, den ich todgeil finde. Abends mit Gatte im Lokal, ich fahre mir verführerisch über Mund- und Kinnpartie und frage:"Na, fällt dir nix auf?" Mann guckt lange und sagt dann zaghaft:"Du bist frisch rasiert?" Würd ich ihn nicht lieben, tät ich ihn hassen. Kommentar (0) | tags:   #momente  #lippenstift  #mund

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

DU SOLLST BEI ANFRAGEN EIN TICKET ERSTELLEN! - ICH WILL DOCH NUR KURZ WISSEN, OB ICH EINEN USB-STICK BEI EUCH HOLEN KANN! - DAS IST ABER NICHT DER PROZESSÜBLICHE WEG! - HALLO ZUSAMMEN, ICH BENÖTIGE EINEN USB-STICK FÜR EIN PROJEKT! - VIELEN DANK. IHRE ANFRAGE IST EINGEGANGEN UND WIRD DEMNÄCHST BEARBEITET. Kommentar (0) | tags:

Die Frage ob ich verrückt bin, wurde geklärt...

Die Frage ob ich verrückt bin, wurde geklärt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Die Frage ob ich verrückt bin, wurde geklärt... Was noch geklärt werden muss... Wie sehr? Kommentar (0) | tags:   #verrückt

Eine Frage...

Eine Frage... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Eine Frage... - Ja... - Was ist der Sinn des Lebens? Die beste Antwort, die ich bekommen habe! Kommentar (0) | tags:   #sinn des lebens  #lebens



Gehe zur Seite: