DEBESTE.de

Lustige Bilder Frage [Seite: 176]

Kollege kommt ins Büro gestürzt und meint, dass die..

Kollege kommt ins Büro gestürzt und meint, dass die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Kollege kommt ins Büro gestürzt und meint, dass die Antwort auf alle Fragen 21 ist. Das ist also dieses gefährliche Halbwissen. Kommentar (9) | tags:   #büro

Servus. Auf Grund der aktuellen Spritpreise suche ich nach..

Servus. Auf Grund der aktuellen Spritpreise suche ich nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Servus. Auf Grund der aktuellen Spritpreise suche ich nach einem Reittier, um zur Arbeit zu kommen. Mein Auto kann ich mir einfach nicht mehr leisten. In Frage kämen Pferde, Esel, Kamele und evtl. auch ein großer Hund. Einfach alles anbieten. Es sollte sich um ein Energiespartier, mit niedrigem Verbrauch auf 100km, handeln. Da ich aktuell nur noch Wasser und trocken Brot esse, wäre es wünschenswert, wenn man das Gefährt damit auch tanken könnte. Biete meinen Audi A5 zum Tausch an. Keine Ahnung wer sich den im Moment noch leisten kann, Gerhard Schröder vielleicht... Kommentar (12) | tags:   #tanken  #pferde  #arbeit  #audi  #esel  #hand  #aktuell  #erde  #keine ahnung  #energie  #aktuelle  #brot  #wünsche  #wasser tank preise auto tier kamele servus pferd groß hund kamel leicht reise zur arbeit kommen

Ein kleiner Junge kommt in einen Friseurladen...

Ein kleiner Junge kommt in einen Friseurladen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+284)

Ein kleiner Junge kommt in einen Friseurladen. Der Friseur flüstert zu seinem Kunden: "Das ist das dümmste Kind der Stadt. Passen Sie mal auf." Er nimmt einen Fünf-Euro-Schein in eine Hand und zwei Ein-Euro-Münzen in die andere. Dann sagt er: "Na Junge, such dir eine Hand aus. Welche willst du?" Der Junge nimmt die zwei Münzen und geht. "Na, was hab ich ihnen gesagt?" feixt der Friseur. "Der Junge lernt das nie mehr." Etwas später verlässt der Kunde den Salon. Draußen sieht er den Jungen an der Eisdiele gegenüber stehen. Er hat Mitleid und fragt: "Hey Kleiner, ich hab da mal eine Frage. Warum nimmst du die zwei Euro und nicht den Fünfer?" Der Junge schleckt an seinem Eis und sagt: "An dem Tag, an dem ich den Schein nehme, ist das Spiel vorbei." Kommentar (4) | tags:   #hand  #kunden  #friseur  #junge  #elche  #elch  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie viel Liter Salzsäure braucht es eigentlich um einen..

Wie viel Liter Salzsäure braucht es eigentlich um einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Wie viel Liter Salzsäure braucht es eigentlich um einen menschlichen Körper aufzulösen? ...Frage für einen Freund Kommentar (6) | tags:

Jeder von uns kennt jemanden, der so viel Kaffee trinkt..

Jeder von uns kennt jemanden, der so viel Kaffee trinkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Jeder von uns kennt jemanden, der so viel Kaffee trinkt, dass sich alle um ihn herum fragen, wie er oder sie noch am Leben ist. Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #affe  #leben

Habe mir vor zwei Wochen eine Computermaus bestellt, die..

Habe mir vor zwei Wochen eine Computermaus bestellt, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Habe mir vor zwei Wochen eine Computermaus bestellt, die aber bis heute nicht da ist.. Jedes mal wenn ich beim Versandhaus anrufe und frage wann die "Sendung mit der Maus" kommt, legen die einfach auf... Hilfe, was soll ich tun? Kommentar (6) | tags:   #woche  #haus  #heute  #computer  #hilfe  #maus  #sendung mit der maus

Es ist OK, Selbstgespräche zu führen. Problematisch wird es..

Es ist OK, Selbstgespräche zu führen. Problematisch wird es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Es ist OK, Selbstgespräche zu führen. Problematisch wird es erst, wenn man zwischendurch nachfragen muss, weil man nicht richtig zugehört hat. Kommentar (0) | tags:   #tisch  #richtig

Kurze Frage an unsere Vollzeit-Meckerköppe: Ist es nicht..

Kurze Frage an unsere Vollzeit-Meckerköppe: Ist es nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kurze Frage an unsere Vollzeit-Meckerköppe: Ist es nicht anstrengend, immer alles scheiße zu finden? Kommentar (4) | tags:   #zeit  #heiß

China: Ukraine und Taiwan nicht vergleichbar..

China: Ukraine und Taiwan nicht vergleichbar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

China: Ukraine und Taiwan nicht vergleichbar Der Konflikt in der Ukraine lässt sich aus Sicht von Chinas Außenminister Wang Yi nicht mit den Spannungen um Taiwan vergleichen. "Die Taiwanfrage ist völlig anders", sagte Wang Yi am Montag auf einer Pressekonferenz aus Anlass der Jahrestagung des chinesischen Volkskongresses in Peking. Taiwan sei ein "untrennbarer Teil Chinas" und eine "rein interne Angelegenheit". Die Ukraine-Frage hingegen sei ein Streit zwischen zwei Ländern, Russland und Ukraine. Kommentar (2) | tags:   #montag bilder  #russland  #ukraine  #jahrestag  #konferenz  #am montag  #china  #vergleich  #angel  #nba  #streit

Alles eine Frage der Perspektive..

Alles eine Frage der Perspektive.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0) | tags: