DEBESTE.de

Lustige Bilder Frage [Seite: 177]

China: Ukraine und Taiwan nicht vergleichbar..

China: Ukraine und Taiwan nicht vergleichbar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

China: Ukraine und Taiwan nicht vergleichbar Der Konflikt in der Ukraine lässt sich aus Sicht von Chinas Außenminister Wang Yi nicht mit den Spannungen um Taiwan vergleichen. "Die Taiwanfrage ist völlig anders", sagte Wang Yi am Montag auf einer Pressekonferenz aus Anlass der Jahrestagung des chinesischen Volkskongresses in Peking. Taiwan sei ein "untrennbarer Teil Chinas" und eine "rein interne Angelegenheit". Die Ukraine-Frage hingegen sei ein Streit zwischen zwei Ländern, Russland und Ukraine. Kommentar (2) | tags:   #montag bilder  #russland  #ukraine  #jahrestag  #konferenz  #am montag  #china  #vergleich  #angel  #nba  #streit

Alles eine Frage der Perspektive..

Alles eine Frage der Perspektive.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Notiz an mich. Nicht mehr: "Joa, Moin" am Telefon zu..

Notiz an mich. Nicht mehr: "Joa, Moin" am Telefon zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Notiz an mich. Nicht mehr: "Joa, Moin" am Telefon zu Richtern aus dem Süden sagen. Die fragen dann: "Sind Sie gerade aufgestanden?" Kommentar (6) | tags:   #telefon  #moin  #richter

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber freitags weigere..

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber freitags weigere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber freitags weigere ich mich grundsätzlich nach 12 Uhr mittags, folgende Dinge zu tun: An Meetings teilzunehmen, E-Mails zu beantworten, Fragen zu beantworten, Auf jegliche Weise produktiv zu sein. Kommentar (3) | tags:   #freitag  #meeting  #zunehmen  #ende  #frei  #mittag

Ich will meinen Mann etwas entlasten und deshalb morgen..

Ich will meinen Mann etwas entlasten und deshalb morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Ich will meinen Mann etwas entlasten und deshalb morgen Vormittag mit dem Kleinkind einen Ausflug machen, damit er auch mal Zeit für seine eigenen kleinen Projekte hat. Muss ich ihn fragen, ob er mir Kleidung und Snacks für das Kind bereitlegt oder ist das selbstverständlich? Kommentar (0) | tags:   #ausflug  #mann  #machen  #zeit  #flug  #morgen  #kleidung  #snack  #klein  #mittag

Putin besucht in Moskau eine Schule und spricht über..

Putin besucht in Moskau eine Schule und spricht über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Putin besucht in Moskau eine Schule und spricht über Patriotismus und die grossartigen Leistungen des russischen Volkes. Anschliessend durfen die Kinder dem Prasidenten Fragen stellen. Igor hebt die Hand. "Ich habe zweı Fragen: 1. warum hat Russland die Krim attackiert? Und 2. warum will Russland dıe Ukraine besetzen?" "Gute Fragen", antwortet Putin. In diesem Moment lautet dıe Pausenglocke und die Kinder sturmen aus dem Schulzimmer. Nach der Pause nimmt Putin das Gesprach wieder auf: "Habt ihr weitere Fragen?" Sascha hebt cdie Hand: "Ich heisse Sascha und habe auch zwei Fragen: 1. Warum hat die Pausenglocke 20 Minuten früher gelaäutet? Und 2. wo ist Igor?" Kommentar (12) | tags:   #sturm  #schule  #russland  #russisch  #kinder  #ukraine  #hand  #essen  #früher  #zimmer  #enten  #besuch  #pause  #heiss ente früh

"Mama, wir haben hier ja Sandkästen zum Spielen..."

"Mama, wir haben hier ja Sandkästen zum Spielen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Mama, wir haben hier ja Sandkästen zum Spielen. Ob dann die Kinder in der Wüste wohl Kästen mit Erde und Gras drin haben?" Kategorie: Fragen, die wohl nur Kinder stellen ♥ Kommentar (0) | tags:   #kinder  #erde  #mama  #spielen  #spiele  #wüste

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen..

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Toms Bild ist nicht ganz vollständig. Die Lehrerin fragt: "Warum hat denn dein Vogel keine Beine und keinen Schanz?" Tom: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen." Kommentar (0) | tags:   #malen  #kinder  #haus  #lehrer  #vögel  #lehrerin  #vogel  #ganz  #mama

Haben Sie Ersatzteile für Eurofighter?..

Haben Sie Ersatzteile für Eurofighter?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Haben Sie Ersatzteile für Eurofighter? Moment, ich frage mal. Kommentar (12) | tags:

Weil heute seitens einer verängstigten Mama die Frage..

Weil heute seitens einer verängstigten Mama die Frage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+297)

Weil heute seitens einer verängstigten Mama die Frage gestellt wurde… JA, ich versorge in meiner Praxis natürlich auch russisch- sprachige und russischstämmige Kinder! Und daran wird sich auch nichts ändern! Kommentar (19) | tags:   #russisch  #kinder  #heute  #seite  #mama  #praxis