DEBESTE.de

Lustige Bilder Frage [Seite: 3]

Treibt dich die Frage nach dem Wetter um ?..

Treibt dich die Frage nach dem Wetter um ?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Treibt dich die Frage nach dem Wetter um ? .... - Wie wird das Wetter heute??? - Madam Istrella Wettervorhersagen aller Art - ... dann geh doch zu nem Medium! Kommentar (0) | tags:   #wetter  #doch

Frage an die Eltern Bubble..

Frage an die Eltern Bubble.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Frage an die Eltern Bubble: Wie viel Creatin gibt man Kleinkindern pro Kg Körper- gewicht für schnelle gains? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manchmal, wenn ich im Stau stehe und mir langweilig ist..

Manchmal, wenn ich im Stau stehe und mir langweilig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Manchmal, wenn ich im Stau stehe und mir langweilig ist, mache ich das Fenster runter und frage den Fahrer neben mir, ob er auch im Stau steht. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #stau  #langweilig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ärger bekommen fürs nachfragen/ Ärger bekommen fürs falsch machen/ Azubis Kommentar (0) | tags:

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum..

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum, ob die anderen Kinder von Bier auch immer Durchfall bekommen Kommentar (0) | tags:

Es ist doch nichts Besonderes daran, Leute auf Facebook zu..

Es ist doch nichts Besonderes daran, Leute auf Facebook zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Es ist doch nichts Besonderes daran, Leute auf Facebook zu bitten, meine Freunde zu sein! - Es ist auch nicht so, dass ich die Leute anflehe, mein Freund zu sein. Ich lade sie nur ein! - Und was passiert, wenn sie deiner Einladung nicht Folge leisten? - Nichts! Aber ich frage sie mit Sicherheit nicht noch einmal! Kommentar (0) | tags:

Laut einer Umfrage wünscht sich jeder Zweite Stefan Raab..

Laut einer Umfrage wünscht sich jeder Zweite Stefan Raab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-114)

Laut einer Umfrage wünscht sich jeder Zweite Stefan Raab zurück im deutschen TV. Kommentar (0) | tags:

Niemand ist zu beschäftigt...

Niemand ist zu beschäftigt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Niemand ist zu beschäftigt. Es ist alles eine Frage der Prioritäten. Kommentar (0) | tags:

Meine Freundin braucht Hämorrhoiden Creme..

Meine Freundin braucht Hämorrhoiden Creme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Meine Freundin braucht Hämorrhoiden Creme. Die Frage nach den Geschmacksrichtungen hat den Apotheker zerstört. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #hämorrhoiden

Wie ich am Samstag um 16 Uhr aufwache und..

Wie ich am Samstag um 16 Uhr aufwache und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Wie ich am Samstag um 16 Uhr aufwache und mein Leben hinterfrage Kommentar (0) | tags:   #samstag  #leben