DEBESTE.de

Lustige Bilder Frage [Seite: 175]

Kontrollfrage! Bitte wähle das Tier!..

Kontrollfrage! Bitte wähle das Tier!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kontrollfrage! Bitte wähle das Tier! Kommentar (3) | tags:   #troll  #bitte  #tier

Es ist okay, Selbstgespräche zu führen. Problematisch wird..

Es ist okay, Selbstgespräche zu führen. Problematisch wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Es ist okay, Selbstgespräche zu führen. Problematisch wird es erst, wenn man zwischendurch nachfragen muss, weil man nicht richtig zugehört hat. Kommentar (0) | tags:   #okay  #tisch  #richtig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein brillantes Patent der Norweger: Die Norweger lieben..

Ein brillantes Patent der Norweger: Die Norweger lieben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+192)

Ein brillantes Patent der Norweger: Die Norweger lieben Demokratie und Wahlen. So sehen die §Zigaretteneimer in Oslo aus. Bei jedem gibt es andere Frage und zwei stimmberechtigte Kammern. In diesem Fall lautet die Frage wie folgt: Ihr Traumreiseziel? Die Malediven oder zu Mutter. Wie du siehst, gewinnt die Mutter, und zwar mit großem Vorsprung. Die Stadt gewinnt ebenso, weil die Zigarettenstummel statt in des Bürgersteigs, in den "Wahlurne" landen. Kommentar (1) | tags:   #mutter  #emo  #urne  #malediven  #e zigarette  #eimer  #wahlen  #wahl  #echt  #liebe  #zigaretten  #wahlurne  #groß  #reise

Manchmal frage ich mich, was aus Gil Ofarim und seiner..

Manchmal frage ich mich, was aus Gil Ofarim und seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Manchmal frage ich mich, was aus Gil Ofarim und seiner Kette geworden ist. Kommentar (24) | tags:   #word  #orden

Einfach mal nach Sprit "vom Vortag" fragen...

Einfach mal nach Sprit "vom Vortag" fragen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Einfach mal nach Sprit "vom Vortag" fragen... Beim Bäcker geht es ja schließlich auch! Kommentar (4) | tags:   #bäcker

Wenn mich Leute fragen, ob ich ein Leben ausserhalb von..

Wenn mich Leute fragen, ob ich ein Leben ausserhalb von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wenn mich Leute fragen, ob ich ein Leben ausserhalb von Autos habe. Kommentar (0) | tags:   #autos  #leben  #auto

Ich bin Kassierer und habe in einem anderen Supermarkt..

Ich bin Kassierer und habe in einem anderen Supermarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich bin Kassierer und habe in einem anderen Supermarkt eingekauft. Die Kassiererin grüsst mich freundlich mit "Hallo!". Ich grüsse zurück und frage aus Reflex nach Ihrer Paybackkarte. Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #hallo  #flex  #super  #kassiererin  #kart  #assi

Kollege kommt ins Büro gestürzt und meint, dass die..

Kollege kommt ins Büro gestürzt und meint, dass die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Kollege kommt ins Büro gestürzt und meint, dass die Antwort auf alle Fragen 21 ist. Das ist also dieses gefährliche Halbwissen. Kommentar (9) | tags:   #büro

Servus. Auf Grund der aktuellen Spritpreise suche ich nach..

Servus. Auf Grund der aktuellen Spritpreise suche ich nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Servus. Auf Grund der aktuellen Spritpreise suche ich nach einem Reittier, um zur Arbeit zu kommen. Mein Auto kann ich mir einfach nicht mehr leisten. In Frage kämen Pferde, Esel, Kamele und evtl. auch ein großer Hund. Einfach alles anbieten. Es sollte sich um ein Energiespartier, mit niedrigem Verbrauch auf 100km, handeln. Da ich aktuell nur noch Wasser und trocken Brot esse, wäre es wünschenswert, wenn man das Gefährt damit auch tanken könnte. Biete meinen Audi A5 zum Tausch an. Keine Ahnung wer sich den im Moment noch leisten kann, Gerhard Schröder vielleicht... Kommentar (12) | tags:   #tanken  #pferde  #arbeit  #audi  #esel  #hand  #aktuell  #erde  #keine ahnung  #energie  #aktuelle  #brot  #wünsche  #wasser tank preise auto tier kamele servus pferd groß hund kamel leicht reise zur arbeit kommen

Ein kleiner Junge kommt in einen Friseurladen...

Ein kleiner Junge kommt in einen Friseurladen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+284)

Ein kleiner Junge kommt in einen Friseurladen. Der Friseur flüstert zu seinem Kunden: "Das ist das dümmste Kind der Stadt. Passen Sie mal auf." Er nimmt einen Fünf-Euro-Schein in eine Hand und zwei Ein-Euro-Münzen in die andere. Dann sagt er: "Na Junge, such dir eine Hand aus. Welche willst du?" Der Junge nimmt die zwei Münzen und geht. "Na, was hab ich ihnen gesagt?" feixt der Friseur. "Der Junge lernt das nie mehr." Etwas später verlässt der Kunde den Salon. Draußen sieht er den Jungen an der Eisdiele gegenüber stehen. Er hat Mitleid und fragt: "Hey Kleiner, ich hab da mal eine Frage. Warum nimmst du die zwei Euro und nicht den Fünfer?" Der Junge schleckt an seinem Eis und sagt: "An dem Tag, an dem ich den Schein nehme, ist das Spiel vorbei." Kommentar (4) | tags:   #hand  #kunden  #friseur  #junge  #elche  #elch  #klein