DEBESTE.de

Lustige Bilder Frage [Seite: 2]

Sie haben geklingelt...

Sie haben geklingelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Sie haben geklingelt. - Ihre Anfrage wird bearbeitet. Bitte warten... Kommentar (0) | tags:

"Ist ein Notbremsassistent bei der Zombieapokalypsenicht.."

"Ist ein Notbremsassistent bei der Zombieapokalypsenicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

"Ist ein Notbremsassistent bei der Zombieapokalypse nicht eigentlich total unpraktisch?" - "Ich meinte Fragen, die sich auf ihre Arbeit beziehen..." Kommentar (0) | tags:

Freunde fragen mich "Wo bist du?"..

Freunde fragen mich "Wo bist du?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Freunde fragen mich „Wo bist du?" Ich bin an meinem Limit Bro, an meinem Limit... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kinder sind so anstrengend..

Kinder sind so anstrengend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kinder sind so anstrengend... Anstatt zu fragen, ob sie was abbekommen können, starren sie nur auf dein Essen und sagen: "Ich liebe Pommes..." Ich auch, du kleiner Pisser... ICH AUCH!!! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #essen  #liebe  #pommes

Eine Frage habe ich noch:..

Eine Frage habe ich noch:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Eine Frage habe ich noch: Die Schnee- und Straßenglätte Ende April im für den Wintersport bekannten Rhein-Main-Gebiet, ist das schon die Wirkung der Co2-Steuer? Kommentar (0) | tags:   #schnee  #ende  #april  #wintersport  #das schon

Sitze mit der 1,5-Jährigen im Wartezimmer beim Arzt..

Sitze mit der 1,5-Jährigen im Wartezimmer beim Arzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Sitze mit der 1,5-Jährigen im Wartezimmer beim Arzt: Bei jedem Türklingeln ruft die kleine "Juhu, Pizza kommt." Die Frage zu den Ernährungsgewohnheiten der Tochter wären dann auch direkt geklärt. Kommentar (0) | tags:

Ist dir mal aufgefallen, daß ich dich nie frage..

Ist dir mal aufgefallen, daß ich dich nie frage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ist dir mal aufgefallen, daß ich dich nie frage, wie ich aussehe? - Jaa!? - Weil ich glaube, daß es nicht darauf ankommt, wie ich aussehe, sondern darauf, daß ICH DARAN GLAUBE, wie ich aussehe! Und ich GLAUBE IMMER, daß ich ziemlich gut aussehe! - !! Ja sicher !! Und ich glaube immer, daß ich alles glauben kann, was ich im Internet lese! Kommentar (0) | tags:

Ich frage mich, welches Lied sie gesungen hat, das sie so..

Ich frage mich, welches Lied sie gesungen hat, das sie so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich frage mich, welches Lied sie gesungen hat, das sie so sehr zum Weinen brachte... Kommentar (0) | tags:

Ich koche jetzt Mittagessen für die Kids und mich..

Ich koche jetzt Mittagessen für die Kids und mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich koche jetzt Mittagessen für die Kids und mich. Eine Frage: EL im Rezept steht für Eierlikör oder? Kommentar (0) | tags:   #mittagessen  #eierlikör

Manchmal frage ich mich, ob ein Bankmitarbeiter jemals auf..

Manchmal frage ich mich, ob ein Bankmitarbeiter jemals auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Manchmal frage ich mich, ob ein Bankmitarbeiter jemals auf mein Konto schaut und dann denkt: What the fuck, was macht sie da eigentlich? Kommentar (0) | tags: