DEBESTE.de

Lustige Bilder Gefahr [Seite: 4]

Meine Frau meinte, dass der Hund bei Autofahrten immer..

Meine Frau meinte, dass der Hund bei Autofahrten immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Meine Frau meinte, dass der Hund bei Autofahrten immer kotzt. Bin vorhin 4 Stunden mit ihm gefahren. Kein Zwischenfall. Jetzt fährt sie und dem Hund ist schlecht. Wer sagt es ihr? Kommentar (0) | tags:   #frau  #hund  #fahren  #autofahrt

Verwechslungsgefahr: Fantomas/ Pfand-Omas..

Verwechslungsgefahr: Fantomas/ Pfand-Omas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Verwechslungsgefahr: Fantomas/ Pfand-Omas Kommentar (0) | tags:   #verwechslungsgefahr

Bei Gefahr, kann sich das Männchen..

Bei Gefahr, kann sich das Männchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Bei Gefahr, kann sich das Männchen so lange totstellen, bis das Weibchen den Geschirrspüler selbst ausgeräumt hat. Kommentar (0) | tags:   #geschirrspüler

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Verwechslungsgefahr...

Verwechslungsgefahr... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Verwechslungsgefahr. Kommentar (0) | tags:   #verwechslungsgefahr

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem die Gefahr höher ist..

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem die Gefahr höher ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem die Gefahr höher ist, einen Mann mit E-Bike zu daten, als ungewollt schwanger zu werden. Kommentar (0) | tags:   #alter  #mann

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Verwechslungsgefahr: Hans Gerd/ Gans Herd. Kommentar (0) | tags:   #verwechslungsgefahr  #gans

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Er hatte keinen Führerschein und ich habe ihm dann angeboten, ihn abzuholen. Er guckt sich mein Auto (Hyundai 110) an und sagt: "Die Karre ist so peinlich, da drin möchte ich echt nicht gesehen werden." Bin dann wieder gefahren. Kommentar (0) | tags:   #führerschein  #auto  #peinlich  #echt

Uffff, Sie sitzt mir im Bus gegenüber..

Uffff, Sie sitzt mir im Bus gegenüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Uffff, Sie sitzt mir im Bus gegenüber. Hoffe das Sie bald aussteigt. Bin schon 6 Stationen zu weit gefahren!! Kommentar (0) | tags:

Andere verletzen sich am Wochenende beim Sport oder..

Andere verletzen sich am Wochenende beim Sport oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Andere verletzen sich am Wochenende beim Sport oder Heimwerken. Bei mir besteht eher die Gefahr des Wundliegens. Kommentar (0) | tags:   #wochenende  #sport

Die Steigerung von Lebensgefahr heisst Lebensgefährtin...

Die Steigerung von Lebensgefahr heisst Lebensgefährtin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die Steigerung von Lebensgefahr heisst Lebensgefährtin. Kommentar (0) | tags:   #heiss