DEBESTE.de

Lustige Bilder Gefahr [Seite: 2]

Ich trage ein weisses T-Shirt..

Ich trage ein weisses T-Shirt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich trage ein weisses T-Shirt und koche jetzt Bolognese. Weil ich die Gefahr liebe. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Gefahr im Straßenverkehr: Frisierte Scooter - E-Scooter werden unter den Vorarlbergerinnen und Vorarlbergern immer beliebter. Vor allem für kurze Strecken werden sie gerne verwendet und auch, weil sie in Bus und Bahn mitgenommen werden können. Doch die elektrischen Gefährte werden immer wieder manipuliert. Dann fahren sie schneller, als das Gesetz erlaubt. Kommentar (0) | tags:   #für kur

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Gerade ist ein LKW mit polnischen Luxusuhren an mir vorbeigefahren. Kommentar (0) | tags:

Mein Vermieter kam gerade extra zu mir gefahren..

Mein Vermieter kam gerade extra zu mir gefahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Mein Vermieter kam gerade extra zu mir gefahren um meine Tür wieder aufzuschließen, weil ich mich ausgesperrt habe. Er hat nichts gesagt, mich nur wie ein enttäuschter Vater angeguckt. Endlich habe ich den Vater gefunden, den ich nie hatte, wow! Kommentar (0) | tags:

Diese streunende Katze wurde von einem Auto angefahren und..

Diese streunende Katze wurde von einem Auto angefahren und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Diese streunende Katze wurde von einem Auto angefahren und verlor 2 Beine - Ein bulgarischer Chirurg führte eine Operation durch, die es dem Kätzchen ermöglichte, wieder zu laufen Kommentar (0) | tags:

Achtung!..

Achtung!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Achtung! WARNUNG: Ersticken in gefahr - kleine eltern sind für kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #für kinder  #kinder

Ich werde dir eine Geldstrafe auferlegen..

Ich werde dir eine Geldstrafe auferlegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich werde dir eine Geldstrafe auferlegen, weil du zu schnell gefahren bist!! Kommentar (0) | tags:   #zu schnell gefahren

Stopp: Deaktiviert das Scannen von Dokumenten durch..

Stopp: Deaktiviert das Scannen von Dokumenten durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Stopp: Deaktiviert das Scannen von Dokumenten durch Adobe Al-Lösungen - [English] Adobe hat damit begonnen, eigene Al-Lösungen in seinen Produkten einzuführen. Es besteht die Gefahr, dass Produkte beginnen, Adobe- damit alle Dokument in Unternehmen zu scannen, um Daten zum Trainieren der Al-Lösungen zu erhalten. Administratoren sollten sich daher schleunigst darum kümmern, wie sie dieses Scannen verhindern können. Auf Windows scheint es eine Lösung zu geben, bei macOS und anderen Betriebssystemen ist mir nichts dergleichen bekannt. Kommentar (0) | tags:

Als ich Kind war, gab es kein Elterntaxi..

Als ich Kind war, gab es kein Elterntaxi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Als ich Kind war, gab es kein Elterntaxi. Man ist mit dem Fahrrad zur Schule gefahren. Im Winter. Bei Eisregen. Und wir haben trotzdem überlebt. - Di Va: Wir sind gelaufen bei jedem Wetter. Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #schule  #im winter  #winter  #eisregen

Die junge Frau gibt das völlig zerbeulte Auto in der..

Die junge Frau gibt das völlig zerbeulte Auto in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Die junge Frau gibt das völlig zerbeulte Auto in der Werkstatt ab und sagt: "Ich bin gegen einen Baum gefahren!" Der Mechaniker nickt verständnisvoll: "Darf ich fragen, wie oft?" Kommentar (0) | tags:   #junge  #frau  #auto  #e auto  #werkstatt  #mechaniker