DEBESTE.de

Lustige Bilder Gesund [Seite: 2]

Die Menschen sagen nicht immer "Ich liebe dich"..

Die Menschen sagen nicht immer "Ich liebe dich".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Menschen sagen nicht immer "Ich liebe dich" - Manchmal klingt es so: Hast du gegessen? Ruf mich an, wenn du nach Hause kommst. Ich komme dann mit dir mit. - Eine gesunde Beziehung ist das Wichtigste in unserem Leben. Vor allem, wenn beide Menschen sich gegenseitig anspornen, die beste Version ihrer selbst zu werden. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #ruf mich an  #wenn  #ich komme  #beziehung

Ich bin bereit für mehr..

Ich bin bereit für mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich bin bereit für mehr: - tiefgründige Gespräche - nicht enden wollende Lachanfälle - gesunde Perspektiven - gegenseitige Unterstützung - Verständnis Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

In einer gesunden Beziehung gibt es nicht so was wie: "Ich bin halt so, entweder du akzeptierst das, oder du gehst." wenn du eine Person wirklich liebst, dann arbeitest du an deinen problematischen Verhaltensweisen, du lernst zu kommunizieren, hörst dem anderen zu und bringst Verständnis auf für seine Gefühle, Gedanken und Sorgen. Kommentar (0) | tags:   #beziehung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ein Inspektor für Sicherheit und Gesundheitsschutz nur..

Wenn ein Inspektor für Sicherheit und Gesundheitsschutz nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn ein Inspektor für Sicherheit und Gesundheitsschutz nur auf das Tragen von Helmen besteht: Kommentar (0) | tags:

Retter und Helfer sind keine Helden..

Retter und Helfer sind keine Helden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

Retter und Helfer sind keine Helden, sondern Menschen mit geistig gesundem Menschenverstand, von denen es leider zu wenige gibt ! Kommentar (4) | tags:

Rauchen Sie?..

Rauchen Sie?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Rauchen Sie? - Ja, nach jedem Erfolg in meinem Leben. - Ihre Lunge ist kerngesund. Kommentar (0) | tags:   #rauchen  #erfolg  #lunge

"Ab jetzt verlasse ich mich nur noch auf meinen gesunden.."

"Ab jetzt verlasse ich mich nur noch auf meinen gesunden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

"Ab jetzt verlasse ich mich nur noch auf meinen gesunden Menschenverstand." "Ach du Scheisse!" Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Globuli - Brille - Krankenkasse gönnt - Es gibt Alternativen - Macht Milliarden aus Zucker - Riskobehaftet: Desinformationen, - Gesundheitliche - Risiken - Hilft belegbar Kommentar (4) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Solange man dir dein Leiden körperlich nicht ansieht, wirst du für gesund erklärt. Wie es in deinem Kopf aussieht, fragt dann auch niemand. Kommentar (4) | tags:

Einfach mal dankbar sein..

Einfach mal dankbar sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Einfach mal dankbar sein. Für Gesundheit. Für Menschen, die uns lieben. Für die vielen Dinge, die uns selbstverständlich erscheinen. Kommentar (1) | tags:   #gesundheit  #menschen