Lustige Bilder - Gesund

Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch..

Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke. Kommentar (0) | tags:

Deine mentale Gesundheit ist wichtiger als dein Job, dein..

Deine mentale Gesundheit ist wichtiger als dein Job, dein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Deine mentale Gesundheit ist wichtiger als dein Job, dein Gewicht, die Erwartungen deiner Familie und die Meinung anderer. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Krebs muss keine Spuren hinterlassen..

Krebs muss keine Spuren hinterlassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Krebs muss keine Spuren hinterlassen - Bei der Gesundheit geht es nicht nur darum, Krankheiten loszuwerden, sondern auch um das Wohlbefinden, das sich aus der Zufriedenheit mit dem eigenen Aussehen ergibt Kommentar (0) | tags:

Wenn dein Leben hart ist, du dich aber trotzdem gesund..

Wenn dein Leben hart ist, du dich aber trotzdem gesund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn dein Leben hart ist, du dich aber trotzdem gesund ernähren möchtest... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #leben

Wenn das gesunde Ich eingekauft hat und das dicke Ich..

Wenn das gesunde Ich eingekauft hat und das dicke Ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wenn das gesunde Ich eingekauft hat und das dicke Ich jetzt etwas Süßes essen will Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Dieses Kribbeln im Bauch, wenn man sich verliebt, das sind übrigens gar keine Schmetterlinge! Das ist der letzte Rest gesunder Menschenverstand, der auf sich aufmerksam machen möchte, bevor er dann den Körper verlässt! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #verliebt  #machen

" Da ich mich nun gesund ernähre, esse ich viel Gemüse.."

" Da ich mich nun gesund ernähre, esse ich viel Gemüse.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

" Da ich mich nun gesund ernähre, esse ich viel Gemüse und kein Fleisch mehr." " Und warum weinst du?" " Hast du mir gerade nicht zugehört?" Kommentar (0) | tags:   #gemüse  #fleisch

" Ich ernähre mich gesund und frühstücke immer Müsli mit.."

" Ich ernähre mich gesund und frühstücke immer Müsli mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

" Ich ernähre mich gesund und frühstücke immer Müsli mit Magerquark." " Warum hast du Tränen in den Augen?" " Hast du mir überhaupt zugehört?" Kommentar (0) | tags:   #tränen

Alles in allem sind die einzigen Dinge, die im Leben..

Alles in allem sind die einzigen Dinge, die im Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Alles in allem sind die einzigen Dinge, die im Leben zählen, verdammt einfach. Gesundheit, Familie, Sicherheit und Freunde Kommentar (0) | tags:

"Sohnemann, wie läufts in der Schule?"..

"Sohnemann, wie läufts in der Schule?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

"Sohnemann, wie läufts in der Schule?" - "Die Hauptsache ist doch, dass wir alle gesund sind!" Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: