DEBESTE.de

Lustige Bilder Gesund [Seite: 3]

Einfach mal dankbar sein..

Einfach mal dankbar sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Einfach mal dankbar sein. Für Gesundheit. Für Menschen, die uns lieben. Für die vielen Dinge, die uns selbstverständlich erscheinen. Kommentar (0) | tags:   #gesundheit  #menschen

"Klingt ja alles sehr gesund hier..."

"Klingt ja alles sehr gesund hier..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Klingt ja alles sehr gesund hier. Aber was ist Chia?" - "Das sind so schmale Bretter, auf denen man bei Schnee den Berg runterfahren kann." Kommentar (0) | tags:   #sehr  #schnee  #bei schnee  #berg

Die Basis einer gesunden Ordnung ist..

Die Basis einer gesunden Ordnung ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das ist es doch sowieso... sagt das Gesundheitsamt..

Das ist es doch sowieso... sagt das Gesundheitsamt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (0) | tags: #kebap

14 Jahre alt und will mir was von gesunder Ernährung..

14 Jahre alt und will mir was von gesunder Ernährung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

14 Jahre alt und will mir was von gesunder Ernährung erzählen. Ich habe Grillsaucen im Kühlschrank, die sind älter als du... Kommentar (0) | tags:   #ernährung  #kühlschrank

Ich vermisse die Zeiten, als..

Ich vermisse die Zeiten, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+214)

Ich vermisse die Zeiten, als gesunder Menschenverstand noch nicht als rechtes Gedankengut bezeichnet wurde. Kommentar (0) | tags:

Dorfkinder...

Dorfkinder... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Dorfkinder - Der Stolz auf ihren ungesunden Alkoholkonsum Kommentar (0) | tags:   #stolz

Willst du nicht mal beim Putzen helfen?..

Willst du nicht mal beim Putzen helfen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Willst du nicht mal beim Putzen helfen? - Der Arzt hat gesagt, ich soll mích schonen! - Es ging um einen Muskelkater und das ist schon ein Jahr her. - Der Arzt klang aber sehr ernst. - Wir sollten kein gesundheitliches Risiko eingehen. - Papa, ich glaube dein, gesundheitliches Risiko Ist viel höher, wenn du nicht mithilfst. Kommentar (0) | tags:   #beim putzen  #putzen  #arzt  #muskelkater  #sehr

"Ernähren Sie sich gesund?"..

"Ernähren Sie sich gesund?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

“Ernähren Sie sich gesund?" - "Nein." verwirrter Blick der Ärztin - "Was denn?" - "Nichts, nichts. Normalerweise lügen mich die Leute an der Stelle einfach an" Kommentar (0) | tags:   #lügen

Christian Eriksen, der während der EURO 2020 einen..

Christian Eriksen, der während der EURO 2020 einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Christian Eriksen, der während der EURO 2020 einen Herzstillstand erlitt, ist jetzt Botschafter für die Energy-Drink-Marke State - Man muss ihm viel Gesundheit wünschen Kommentar (0) | tags: