DEBESTE.de

Lustige Bilder Gesund [Seite: 47]

Aufgabe der gesetzl. Krankenversicherung: Gesundheit..

Aufgabe der gesetzl. Krankenversicherung: Gesundheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+209)

Aufgabe der gesetzl. Krankenversicherung: Gesundheit erhalten/ wiederherstellen/bessern Realität: Brille? Zahlen wir nicht! Antiallergika? Sind doch rezeptfrei! Zahnersatz? Zuschuss NUR mit Bonusheft! Eine Reha? Müssen wir erst monatelang prüfen! Meld dich wenn du Globuli willst. Kommentar (13) | tags:   #zahlen  #kran  #erstellen  #doch  #brille  #gesundheit  #zahn  #frei  #alte  #reha  #lang  #krank

Ich sage dir, dass nichts passieren wird. Wir haben diese..

Ich sage dir, dass nichts passieren wird. Wir haben diese.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich sage dir, dass nichts passieren wird. Wir haben diese Plakate nur aufgehängt, weil die Gesundheits- und Sicherheitsbehörde uns dazu aufgefordert hat. Kommentar (0) | tags:   #ford  #sicherheit  #gesundheit  #assi

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Immer, wenn ich versuche, mich gesund zu ernähren, kommt..

Immer, wenn ich versuche, mich gesund zu ernähren, kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Immer, wenn ich versuche, mich gesund zu ernähren, kommt Ostern, Geburtstag, Sommer, Advent, Nikolaus, Weihnachten oder Donnerstag und wirft einen um Längen zurück... Kommentar (0) | tags:   #sommer  #geburtstag  #donnerstag  #geb  #advent  #geburt  #weihnachten  #nikolaus  #ostern  #nacht

Wenn ich mich endlich gesund ernähren will und alle um mich..

Wenn ich mich endlich gesund ernähren will und alle um mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Wenn ich mich endlich gesund ernähren will und alle um mich herum ihre Weihnachtskekse auspacken Kommentar (0) | tags:   #kekse  #keks  #nacht

Wenn die Mehrheit der Gesellschaft verstehen würde, was..

Wenn die Mehrheit der Gesellschaft verstehen würde, was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Wenn die Mehrheit der Gesellschaft verstehen würde, was gerade in unserem Gesundheitssystem passiert und wie die Regierung nichts tut außer abzuwarten, wären Millionen auf den Straßen. Leider realisieren es die meisten erst, wenn sie in der Notaufnahme liegen. Kommentar (14) | tags:   #esel  #warten  #regierung  #gesundheit  #notaufnahme  #schaf  #assi

Wartezimmer. Typ kommt rein. MFA: "Haben Sie eine.."

Wartezimmer. Typ kommt rein. MFA: "Haben Sie eine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Wartezimmer. Typ kommt rein. MFA: “Haben Sie eine Maske?” “Nö.” “Seit 1.10. ist Maskenpflicht in Arztpraxen. Bitte setzen Sie eine Maske auf.” “Ich bin gesund und werde hier schikaniert! Ich zeige das an.” Er ging. “Was will der hier, wenn er gesund ist?”fragt die MFA und lacht. Kommentar (11) | tags:   #wartezimmer  #maske  #mfa  #erde  #zimmer  #arzt  #maskenpflicht  #bitte  #masken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Gärtner - Gesundheitsminister. Kommentar (0) | tags:   #gesundheit  #gärtner

Sarkastisch zu sein und Sarkasmus zu verstehen deutet auf..

Sarkastisch zu sein und Sarkasmus zu verstehen deutet auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Sarkastisch zu sein und Sarkasmus zu verstehen deutet auf ein gesundes Gehirn hin. Kommentar (4) | tags:   #gehirn  #tisch  #sarkastisch  #sarkasmus

Schau: Mein neues Magnetarmband, für Gesundheit und ein..

Schau: Mein neues Magnetarmband, für Gesundheit und ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Schau: Mein neues Magnetarmband, für Gesundheit und ein langes Le.... Kommentar (0) | tags:   #neue  #gesundheit  #lang

Früher zahlten die Menschen in China den Ärzten jeden Monat..

Früher zahlten die Menschen in China den Ärzten jeden Monat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+260)

Früher zahlten die Menschen in China den Ärzten jeden Monat so etwas wie eine Gesundheitsprämie. Es war eine pauschale "Gesundheitsgebühr". Sie zahlten nur, wenn sie gesund waren. Sie hörten auf zu zahlen, als sie krank wurden. Chinesische Ärzte kümmerten sich um die Gesundheit ihrer Patienten, bevor es ihnen schlecht ging. Und wenn sie dann krank wurden, versuchten sie, den Patienten so schnell wie möglich wieder gesund zu machen, damit er sie wieder bezahlen konnte. Kommentar (5) | tags:   #zahlen  #kran  #machen  #geb  #sge  #ärzte  #früher  #china  #nell  #enten  #gesundheit  #echt  #patienten  #menschen bezahlen wieder gesund ente früh krank