DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wieder Gesund

Alles, was krank macht, kriegt man gratis..

Alles, was krank macht, kriegt man gratis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Alles, was krank macht, kriegt man gratis, nur das Wieder gesund werden kostet Geld. Kommentar (2) | tags:   #krank  #gratis  #wieder gesund  #gesund werden  #krieg

"Schatz mir geht es nicht gut.."

"Schatz mir geht es nicht gut.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Schatz mir geht es nicht gut, ich glaube ich bin erkältet" - "Oh mein armes Bärchen soll ich dir einen warmen Tee machen? Ich bring dir eine Wärmeflasche und Kuscheldecke und wir kuscheln bis du wieder gesund bist mein Schatz" Kommentar (0) | tags:   #wieder gesund  #schatz  #chat  #held  #kuscheldecke  #machen  #kuscheln  #decke  #kälte  #erkältet  #bärchen  #wärme  #mein schatz  #asche

Keine Sorge - bis Weihnachten ist sie wieder gesund!..

Keine Sorge - bis Weihnachten ist sie wieder gesund!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Keine Sorge - bis Weihnachten ist sie wieder gesund! Kommentar (1) | tags:   #weihnachten  #wieder gesund  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Patient kommt zum Arzt und ist wieder gesund...

Der Patient kommt zum Arzt und ist wieder gesund... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Der Patient kommt zum Arzt und ist wieder gesund. - "Haben Sie die Vorschrift genau befolgt?" - "Ja, deshalb bin ich ja so schnell gesund geworden." - "So, was stand denn auf der Packung?" - "Flasche stets fest verschlossen halten..." Kommentar (0) | tags:   #word  #asche  #nell  #arzt  #orden  #alte  #wieder gesund  #genau  #stand

Der Schauspieler Vin Diesel hat sich nach einer..

Der Schauspieler Vin Diesel hat sich nach einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Der Schauspieler Vin Diesel hat sich nach einer dreijährigen Beziehung von seiner Partnerin getrennt. Als sich ihre Wege trennten, warf er sie jedoch nicht gewaltsam aus seinem Haus. Er wusste, dass die Frau ein Problem haben könnte, eine geeignete Unterkunft zu finden. Also zog er allein aus und überließ ihr die luxuriöse Wohnung. Er selbst wohnte ganz in der Nähe in einer viel schlechteren Wohnung. Außerdem sorgte der Mann dafür, dass alle monatlichen Kosten für seine Ex-Partnerin übernommen wurden. Nach mehreren Jahren der Trennung erlitt die Frau einen schweren Unfall. Es wurde sofort Blut benötigt. Diesel überlegte nicht lange. Er spendete Blut und half der Frau, wieder gesund und normal zu werden. Als sie sich erholt hatte, kam das Paar wieder zusammen. Heute haben sie drei Kinder und leben glücklich und zufrieden. Kommentar (10) | tags:   #glück  #unfall  #kinder  #esel  #haus  #mann  #heute  #wal  #echte  #doch  #trennung  #paar  #glücklich  #erde beziehung ende frieden wohnung ganz echt frau leben diesel spiele wieder gesund lang partner

Früher zahlten die Menschen in China den Ärzten jeden Monat..

Früher zahlten die Menschen in China den Ärzten jeden Monat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+260)

Früher zahlten die Menschen in China den Ärzten jeden Monat so etwas wie eine Gesundheitsprämie. Es war eine pauschale "Gesundheitsgebühr". Sie zahlten nur, wenn sie gesund waren. Sie hörten auf zu zahlen, als sie krank wurden. Chinesische Ärzte kümmerten sich um die Gesundheit ihrer Patienten, bevor es ihnen schlecht ging. Und wenn sie dann krank wurden, versuchten sie, den Patienten so schnell wie möglich wieder gesund zu machen, damit er sie wieder bezahlen konnte. Kommentar (5) | tags:   #zahlen  #kran  #machen  #geb  #sge  #ärzte  #früher  #china  #nell  #enten  #gesundheit  #echt  #patienten  #menschen bezahlen wieder gesund ente früh krank

Lisa betet für ihre kleine Schwester, die Windpocken hat..

Lisa betet für ihre kleine Schwester, die Windpocken hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Lisa betet für ihre kleine Schwester, die Wind- pocken hat: "Bitte lieber Gott, mach sie schnell wieder gesund. Aber geht nicht zu nahe an sie ran! Kommentar (0) | tags:   #lieber gott  #nell  #windpocken  #liebe  #lisa  #gott  #wind  #bitte  #pocken  #wieder gesund  #klein  #schwester

Arzt zum Patienten: „Wir müssen Sie auf die Isolierstation.."

Arzt zum Patienten: „Wir müssen Sie auf die Isolierstation.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Arzt zum Patienten: „Wir müssen Sie auf die Isolierstation verlegen, weil Sie hoch ansteckend sind. Dort bekommen Sie Pizza und Spiegeleier” Patient: „Werde ich davon wieder gesund?” Arzt: „Nein, tut mir leid, aber das ist das Einzige, was sich unter der Tür durchschieben lässt.” Kommentar (0) | tags: #arzt  #patienten  #pizza  #spiegel  #nein  #tut mir leid  #spiegelei  #eier  #wieder gesund

Ein Afrikamissionar besucht die Kranken in einem..

Ein Afrikamissionar besucht die Kranken in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein Afrikamissionar besucht die Kranken in einem kleinen Dorf. In einem Kral findet er einen jungen Schwarzen, der im Fieber liegt. Er untersucht ihn, gibt ihm eine Tablette und sagt zu ihm: "Du keine Angst haben, du bald wieder gesund und arbeiten wie Elefant." "Das sein feine Sache", sagt der Schwarze. "Dann ich kann fahren nächste Woche wieder zu Sorbonne und können halten fein Vorlesung über Sozialpsychologie." Kommentar (2) | tags: #dorf  #tablet  #woche  #psychologie  #kran  #afrika  #angst haben  #elefant  #psycho  #junge  #fieber  #besuch  #angst  #wieder gesund  #schwarze krank fahren

Lieber Weihnachtsmann..

Lieber Weihnachtsmann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir nicht viel zu Weihnachten. Ich wünsche mir nur, dass die Person, die das liest glücklich ist. Zu Weihnachten hört man immer nur die Menschen erzählen was sie wollen oder gekauft haben. Aber dies ist das, was ich mir wünsche: Ich wünsche mir, dass Menschen die krank sind wieder gesund werden, dass sich Menschen keine Sorgen mehr machen müssen über Essen, Unterkunft und Wärme. Ich wünsche mir Liebe und Frieden für alle!!! Warten wir mal ab, wer dies auf seinem Profil postet....lch habe das Gefühl, dass es Wenige sein werden... Frohe Weihnachten! Kommentar (3) | tags:   #glück  #kran  #warten  #wärme  #glücklich  #weihnachtsmann  #wolle  #frieden  #sorgen  #weihnachten  #post  #wünsche  #frohe weihnachten  #gesund werden zu weihnachten über essen wieder gesund profil krank