DEBESTE.de

Lustige Bilder - Getrennt

Damals als Kleidung nicht mehr brauchbar war, wurden alle..

Damals als Kleidung nicht mehr brauchbar war, wurden alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+228)

Damals als Kleidung nicht mehr brauchbar war, wurden alle noch verwertbaren Dinge wie Knöpfe oder Reißverschlüsse abgetrennt und der Rest für Flicken oder als Putzlappen genutzt. Geschenkpapier wurde vorsichtig geöffnet, um es wiederzuverwenden. Kommentar (0) | tags:   #damals  #kleidung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Die "Jim-Zwillinge", eineiige Zwillinge, wurden bei der Geburt getrennt und von unterschiedlichen Familien adoptiert. Beide erhielten den Namen James, heirateten und ließen sich wieder scheiden von Frauen namens Linda. Später heirateten sie erneut, jeweils eine Frau namens Betty, und besaßen sogar beide einen Hund namens Toy. Sogar ihre Söhne bekamen von ihnen den gleichen Namen: James Allan. Im Alter von 39 Jahren kam es zu ihrer Wiedervereinigung. Kommentar (0) | tags:   #eineiige zwillinge  #zwillinge  #geburt  #namen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Weiss jemand, ob wir im zweiten Semester immer noch.."

"Weiss jemand, ob wir im zweiten Semester immer noch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Weiss jemand, ob wir im zweiten Semester immer noch nach Ge- schlechtern getrennt sind?" Michael (18), Informatikstudent. Kommentar (0) | tags:

Wenn ich meiner Oma davon erzähle, dass..

Wenn ich meiner Oma davon erzähle, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wenn ich meiner Oma davon erzähle, dass sich meine Freundin von mir getrennt hat: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #freundin

Auf ihrer Wanderung ist eine altersschwache Couch von der..

Auf ihrer Wanderung ist eine altersschwache Couch von der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Auf ihrer Wanderung ist eine altersschwache Couch von der Herde getrennt worden. Ein Rudel rumänischer Planenwagen hat das Opfer bereits gewittert. Die Jäger sind vorsichtig, auch eine Couch diesen Alters ist ein schwer zu greifender Gegner. Doch einer solch großen Gruppe Zigeunerschlepper ist auch die alte Couch nicht gewachsen. Kommentar (0) | tags:   #wanderung  #couch  #opfer  #jäger

Nun, ich hatte Sie ja gebeten, Ihre Paarprobleme einmal..

Nun, ich hatte Sie ja gebeten, Ihre Paarprobleme einmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Nun, ich hatte Sie ja gebeten, Ihre Paarprobleme einmal getrennt von einander zu notieren... Kommentar (0) | tags:

"Mama, ich habe mich heute von meinem Freund.."

"Mama, ich habe mich heute von meinem Freund.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

"Mama, ich habe mich heute von meinem Freund getrennt!" "Hat er noch Tupperdosen von uns?" Kommentar (0) | tags:

Was getrennt erscheint..

Was getrennt erscheint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Was getrennt erscheint ... ... passt oft zusammen. Kommentar (0) | tags:

Wenn schon alle Bars..

Wenn schon alle Bars.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Wenn schon alle Bars zu haben und man jetzt nach einem gottlosen Saufabend getrennt nachhause gehen muss. Kommentar (0) | tags:   #gottlos  #abend

So sieht ein vom Blatt getrenntes Eis aus..

So sieht ein vom Blatt getrenntes Eis aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

So sieht ein vom Blatt getrenntes Eis aus Kommentar (0) | tags: