DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gips

Unterschreibt Ihr mal bitte auf dem Gips?..

Unterschreibt Ihr mal bitte auf dem Gips?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Unterschreibt Ihr mal bitte auf dem Gips? Ralf war trotz des Penisbruchs gut drauf. Kommentar (0) | tags:   #bitte  #gips

Ich habe meiner Freundin ein Bild meines eingegipsten Arms..

Ich habe meiner Freundin ein Bild meines eingegipsten Arms.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Ich habe meiner Freundin ein Bild meines eingegipsten Arms ge- schickt mit dem Kommentar: "Ich bin ein bisschen behindert." Sie antwortet: "Ich weiss, aber was ist mit deinem Arm?" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Skifahren kann ich mir nicht Leisten..

Skifahren kann ich mir nicht Leisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Skifahren kann ich mir nicht Leisten. Können Sie mir nicht einfach so den Fuß eingipsen? Kommentar (0) | tags:   #skifahren  #einfach so  #fuß

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Gips Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Gips Kommentar (0) | tags:

In Hamburg im Baumarkt: Moin. Moin. Gibt's Gips?..

In Hamburg im Baumarkt: Moin. Moin. Gibt's Gips?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

In Hamburg im Baumarkt: Moin. Moin. Gibt's Gips? Gips Gibt's morgen. Moin. Moin. Kommentar (0) | tags:

Sie kam mit einem Gips am Fuss zum Date und ich fragte sie..

Sie kam mit einem Gips am Fuss zum Date und ich fragte sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Sie kam mit einem Gips am Fuss zum Date und ich fragte sie, was passiert ist. Die Antwort: „Der Geldautomat hat meine Bankkarte verschluckt und da bin ich ausgerastet und habe zugetreten." Kommentar (0) | tags:   #gips  #date  #kart  #geldautomat

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Ich habe die letzte Woche kein Auge zugemacht!" "Und warum nicht?" "Meine Großmutter hat sich das Bein gebrochen. Und weil es eingegipst ist, hat ihr der Arzt das Treppensteigen verboten. Nun stell dir mal den Krach vor, wenn sie nachts an der Dachrinne hochklettert!" Kommentar (0) | tags:   #verbot  #nacht  #groß  #mutter  #großmutter  #gips  #treppensteigen

Das Kind hat sich am Tag der offenen Tür im Krankenhaus..

Das Kind hat sich am Tag der offenen Tür im Krankenhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Das Kind hat sich am Tag der offenen Tür im Krankenhaus einen Gipsverband legen lassen. Nun behauptet sie, sie müsse fernsehen, da sie mit „verletzen“ Arm nichts anderes mehr machen könne. Kommentar (0) | tags:   #machen  #im krankenhaus  #gips  #fernsehen  #krankenhaus  #krank

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Ich muss seit zwei Wochen einen Gips tragen und kann mich deshalb schlecht bewegen. Mein Hund macht mir nach und humpelt auch. Ich war sogar mit ihm beim Tierarzt und er ist völlig gesund. Ich weiß noch nicht, ob er mich verarscht oder solidarisch sein will. Kommentar (0) | tags:   #tierarzt  #arzt  #echt  #gips  #tier  #hund