DEBESTE.de

Lustige Bilder Gurken [Seite: 3]

Ich hab heut ja zum Beispiel gelernt..

Ich hab heut ja zum Beispiel gelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich hab heut ja zum Beispiel gelernt, dass einige Seegurkenarten Analzähne haben, damit ihnen kein Eingeweidefisch in den Popo schlüpft, um von innen Seegurkenfortpflanzungsorgane zu naschen. Und ich möchte gerne wissen, wie diese Information DEIN Leben bereichern kann. Kommentar (2) | tags:   #asche  #gurke  #info  #naschen  #leben  #popo  #zähne  #fisch

Ich, nachdem ich für Oma das Gurkenglas geöffnet habe..

Ich, nachdem ich für Oma das Gurkenglas geöffnet habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ich, nachdem ich für Oma das Gurkenglas geöffnet habe Kommentar (0) | tags:   #gurke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Schon mal aufgefallen, dass man die Zutatenliste von Gewürzgurken wunderbar zur Melodie von "Freude, schöner Götterfunken" vorlesen kann... Kommentar (2) | tags:   #gurke  #schöne  #lesen  #wunder  #wunderbar  #freude

Trinkt mehr Wasser..

Trinkt mehr Wasser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Trinkt mehr Wasser. Wir bestehen zu 70% aus Wasser. Im Prinzip sind wir nur Gurken mit Gefühlen. Kommentar (1) | tags:   #gurke  #wasser  #prinz  #gefühle

"Papa, kannst du mir Frauenlogik erklären?"..

"Papa, kannst du mir Frauenlogik erklären?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

"Papa, kannst du mir Frauenlogik erklären?" "Klar mein Sohn, du hast Hausarrest. Geh auf dein Zimmer!" "Warum das denn???" "Gurkensalat!" Kommentar (2) | tags:   #papa  #gurke  #frauen  #zimmer  #frau  #sohn  #salat

Ich bin nackt in meinem Gemüegarten herumgelaufen..

Ich bin nackt in meinem Gemüegarten herumgelaufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich bin nackt in meinem Gemüegarten herumgelaufen, in der Hoffnung, meine Tomaten erröten zu lassen!! Und funtkioniert das? Nein, nicht wirklich, aber die Gurken hättest du sehen sollen, sie waren riesig!!! Kommentar (1) | tags:   #tomaten  #nein  #gurke  #garten  #laufen  #hoffnung  #test

Ich, wie ich mich nicht traue den Supermarktmitarbeiter zu..

Ich, wie ich mich nicht traue den Supermarktmitarbeiter zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ich, wie ich mich nicht traue den Supermarktmitarbeiter zu fragen, wo ich denn eingelegte Gurken finde Kommentar (1) | tags:   #arbeiter  #gurke  #super  #ktm  #mitarbeiter  #arbeit  #supermarkt

*im Supermarkt* 16 Uhr: Ich brauche keinen Einkaufswagen..

*im Supermarkt* 16 Uhr: Ich brauche keinen Einkaufswagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

*im Supermarkt* 16 Uhr: Ich brauche keinen Einkaufswagen und kann alles tragen. 16:10 Uhr: Ich wische zusammen mit der Verkäuferin Gurkenwasser auf. Kommentar (0) | tags:   #gurke  #super  #wasser  #verkäuferin  #einkaufswagen  #verkäufer  #supermarkt

Wenn ich ein Glas Gurken aus der Garage hole und schon..

Wenn ich ein Glas Gurken aus der Garage hole und schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Wenn ich ein Glas Gurken aus der Garage hole und schon über eine Stunde weg bin. Kommentar (2) | tags:   #gurke  #wenn

Mami, vergiftet Papa schon wieder die Schnecken..

Mami, vergiftet Papa schon wieder die Schnecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Mami, vergiftet Papa schon wieder die Schnecken mit Bier? Wenn ich dich K.O. gesoffen hab, ess' ich deine Gurken als Snack! Niemals! Kommentar (0) | tags:   #papa  #gurke  #wenn  #snack  #gift  #schnecken  #schnecke  #schon wieder  #k  #o  #bier