DEBESTE.de

Lustige Bilder Gurken [Seite: 7]

Und man muss nicht mit einer Leiter herumgurken. Genial, einfach nur genial.

Und man muss nicht mit einer Leiter herumgurken.  Genial, einfach nur genial. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Und man muss nicht mit einer Leiter herumgurken. Genial, einfach nur genial. Kommentar (2) | tags:   #leiter  #gurke

Riesenkürbisse haben sich nur deshalb nie richtig..

Riesenkürbisse haben sich nur deshalb nie richtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Riesenkürbisse haben sich nur deshalb nie richtig durchgesetzt, weil man mit Gurken mehr Spaß... ach vergesst es einfach. Kommentar (2) | tags:   #kürbis  #gurke  #spaß  #kürbisse  #richtig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Salatgurken sind gut für das Gedächtnis. Ich habe meinem..

Salatgurken sind gut für das Gedächtnis. Ich habe meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Salatgurken sind gut für das Gedächtnis. Ich habe meinem Bruder vor Jahren mal mit einer Salatgurke auf den Kopf geschlagen und er erinnert sich noch heute daran! Kommentar (0) | tags:   #salat  #heute  #gurke  #bruder  #gedächtnis

Der freundliche Kinobesitzer hat schon wieder eine Kiste..

Der freundliche Kinobesitzer hat schon wieder eine Kiste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Der freundliche Kinobesitzer hat schon wieder eine Kiste Gurken abgegeben! Kommentar (0) | tags:   #geb  #gurke  #kino  #schon wieder

Gurken streicheln für Anfänger..

Gurken streicheln für Anfänger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Gurken streicheln für Anfänger Kommentar (1) | tags:   #gurke

Pizza mit Gurken..

Pizza mit Gurken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Kommentar (3) | tags:   #gurke  #pizza

Liebe Veganer, habe gerade einen Rollmops seziert, der..

Liebe Veganer, habe gerade einen Rollmops seziert, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Liebe Veganer, habe gerade einen Rollmops seziert, der scheinbar an einer Überdosis Gurken gestorben ist. Da gibt es nichts zu verharmlosen! Kommentar (0) | tags:   #rollmops  #gurke  #mops  #liebe  #nba

Laut dem Kassenzettel, habe ich mit den drei Salatgurken..

Laut dem Kassenzettel, habe ich mit den drei Salatgurken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Laut dem Kassenzettel, habe ich mit den drei Salatgurken auch gleich 3 Hektar Land dazugekauft. Kommentar (3) | tags:   #salat  #gurke  #kasse

Ein Gurkensandwich für Puristen..

Ein Gurkensandwich für Puristen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (3) | tags:   #gurke

Definiere Deutschland: Circa 10 mio Vollhonks maulen über..

Definiere Deutschland: Circa 10 mio Vollhonks maulen über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+241)

Definiere Deutschland: Circa 10 mio Vollhonks maulen über Spritpreise und gurken dann mit dem SUV zum Fitnesscenter, um Fahrrad zu fahren! Kommentar (15) | tags:   #fahrrad  #fitness  #gurke  #deutschland  #deutsch  #preise  #ente  #niere  #reise  #fahren  #spritpreise