DEBESTE.de

Lustige Bilder - Halsschmerzen

Frau Mienert hat Bauchschmerzen und geht zum Arzt...

Frau Mienert hat Bauchschmerzen und geht zum Arzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Frau Mienert hat Bauchschmerzen und geht zum Arzt. "Das ist der Blinddarm, der muss raus." Nach einigen Wochen hat Frau Mienert Halsschmerzen. "Das sind die Mandeln, die müssen raus." Längere Zeit später kommt Frau Mienert wieder zum Arzt: "Herr Doktor, ich traue mich kaum es zu sagen, aber ich habe Kopfschmerzen." Kommentar (0) | tags:   #zeit  #halsschmerzen  #blind  #arzt  #darm  #frau  #kopfschmerzen  #bauchschmerzen  #schmerzen  #doktor

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

-Ich habe Halsschmerzen. -Wenn ich welche habe, gebe ich meinem Mann einen Blowjob und am nächsten Tag get es mir besser. Du solltest es versuchen. -Wie ist es gelaufen? -Großartig. Dein Mann konnte gar nicht glauben, dass es deine Idee war. Kommentar (0) | tags:   #mann  #laub  #geb  #halsschmerzen  #elche  #elch  #laufen  #suchen  #groß  #schmerzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich habe keine Lust mehr Anschwung zu machen..

"Ich habe keine Lust mehr Anschwung zu machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Ich habe keine Lust mehr Anschwung zu machen, wollen wir nicht was anderes machen?" "Okay Papa, sollen wir dann Anna und Elsa spielen?" "Ja, gerne." "Gut. Elsa ist auf der Schaukel und Anna macht Anschwung und hat Halsschmerzen, deswegen sagt sie nichts." Schachmatt in 2 Zügen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #papa  #wolle  #halsschmerzen  #okay  #keine lust mehr  #spielen  #spiele  #keine lust  #anna  #schmerzen  #züge

Meine Schwester hat gerade ihren dritten Freund in 6..

Meine Schwester hat gerade ihren dritten Freund in 6.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Meine Schwester hat gerade ihren dritten Freund in 6 Monaten. Heute hat sie sich zu Hause beschwert, dass sie Halsschmerzen hat. Papa hat direkt gefragt ob ihre Knie auch wehtun. Kommentar (7) | tags:   #haus  #heute  #papa  #halsschmerzen  #knie  #schwester  #schmerzen  #zu hause

Sie: Ich habe Halsschmerzen!..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Sie: Ich habe Halsschmerzen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-90)

Kommentar (3) | tags:   #halsschmerzen  #schmerzen

Heute ein einziges Präparat aus dem Bereich..

Heute ein einziges Präparat aus dem Bereich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Heute ein einziges Präparat aus dem Bereich „Halsschmerzen“ und kein einziges Hustenmittel verkauft. Das im Januar. Schon krass, welche Folgen Alltagsmasken, Händewaschen und Abstand halten so haben. Kommentar (11) | tags:   #husten  #januar  #maske  #im januar  #heute  #asche  #alltag  #halsschmerzen  #elche  #elch  #krass  #masken  #schmerzen

Deine Familie: Das sind nur Halsschmerzen..

Deine Familie: Das sind nur Halsschmerzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kommentar (3) | tags:   #familie  #halsschmerzen  #schmerzen

"Und das hilft wirklich gegenHalsschmerzen?"..

"Und das hilft wirklich gegenHalsschmerzen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

"Und das hilft wirklich gegen Halsschmerzen?" - Lisa,19, hat ihren ersten Freund. Kommentar (0) | tags:   #halsschmerzen  #lisa  #schmerzen

"Hallo ich bin die Frau Doktor, was tut denn weh?" "Ich..

"Hallo ich bin die Frau Doktor, was tut denn weh?" "Ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

"Hallo ich bin die Frau Doktor, was tut denn weh?" "Ich habe starke Halsschmerzen." "Ohje, da müssen wir den Bauch aufschneiden..." ...die 3-Jährige wird mal bei einer Versicherung arbeiten Kommentar (2) | tags:   #doktor  #hallo  #halsschmerzen  #star  #schmerzen

Warum liegst Du im Anzug mit gefalteten Händen auf dem Bett?

Warum liegst Du im Anzug mit gefalteten Händen auf dem Bett? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

"Warum liegst Du im Anzug mit gefalteten Händen auf dem Bett?" "Ich habe Halsschmerzen und bereite mich vor!" Kommentar (0) | tags: #anzug  #maenner  #hallschmerzen  #bett  #halsschmerzen