DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hausaufgabe

Erinnern Sie sich noch an die Ausrede..

Erinnern Sie sich noch an die Ausrede.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Erinnern Sie sich noch an die Ausrede "mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen"...? Was soll ich sagen... Ihrer Rechnung ist etwas ganz ähnliches passiert. Kommentar (0) | tags:   #hund  #ganz

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat..

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat, schickte uns eine Email mit der Bitte, ihren Service zu bewerten. Es sind zwanzig Fragen, die wir beantworten sollen! Danach möchten sie, dass wir Kommentare zu unseren Erfahrungen schreiben. Was sollen wir also über ihren Service schreiben? Schreib: "Es war alles in Ordnung, bis Sie anfingen, uns Hausaufgaben zu geben!" Kommentar (0) | tags:   #werkstatt  #email  #bitte  #service

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schüler: Würden sie mich für etwas bestrafen..

Schüler: Würden sie mich für etwas bestrafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Schüler: Würden sie mich für etwas bestrafen, was ich nicht gemacht habe? - Lehrer: Natürlich nicht! - Schüler: Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht. Kommentar (0) | tags:   #schüler

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Wer hat für dich die Hausaufgabe gelöst?", fragt der Lehrer streng. "Das weiß ich doch nicht ", antwortet Fritzchen. "Ich musste gestern Abend schon früh ins Bett." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #doch  #abend  #bett

Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen..

Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen und vorher haben wir gleichzeitig einen Zauberkristall angefasst und unsere Körper getauscht. War viel los gestern. Kommentar (0) | tags:

"Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen"..

"Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen." Meine Katze: Kommentar (0) | tags:   #hund

Was gibt uns das Huhn?..

Was gibt uns das Huhn?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Was gibt uns das Huhn? - Eier! - Richtig! Was gibt uns das schwappelliche Schwein? - Speck! - Sehr Gut! Was gibt uns die Fette Kuh? - Hausaufgaben! Kommentar (0) | tags:

Keinen eigenen Schreibtisch..

Keinen eigenen Schreibtisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

Keinen eigenen Schreibtisch, sondern Hausaufgaben auf dem Küchentisch. Ich war dabei. Kommentar (0) | tags:

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht?..

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht? Ausreden der Schüler: 1. Ich habe sie vergessen. 2. Ich hatte keine Zeit. 3. Habe sie gemacht aber auf meinem Schreibtisch liegen gelassen. Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Diese eine Person in der Klasse, die den Lehrer immer an..

Diese eine Person in der Klasse, die den Lehrer immer an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Diese eine Person in der Klasse, die den Lehrer immer an die Hausaufgaben erinnert Kommentar (0) | tags:   #lehrer