DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hausputz

Der Hausputz gehört wohl zu den " Kehrseiten" des Lebens..

Der Hausputz gehört wohl zu den " Kehrseiten" des Lebens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Der Hausputz gehört wohl zu den " Kehrseiten" des Lebens. Kommentar (0) | tags:   #hausputz  #lebens

Der Hausputz gehört sozusagen zu den..

Der Hausputz gehört sozusagen zu den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Der Hausputz gehört sozusagen zu den Kehrseiten des Lebens! Kommentar (0) | tags:

Hausputz gehört gewissermaßen zu den..

Hausputz gehört gewissermaßen zu den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Hausputz gehört gewissermaßen zu den Kehrseiten des Lebens! Kommentar (4) | tags:   #hausputz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sofa geht gegen Hausputz mit 1:0 in Führung..

Sofa geht gegen Hausputz mit 1:0 in Führung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Sofa geht gegen Hausputz mit 1:0 in Führung. Kommentar (1) | tags:   #sofa  #hausputz

Ich: Ich fange mit dem Hausputz an und schalte im..

Ich: Ich fange mit dem Hausputz an und schalte im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Ich: Ich fange mit dem Hausputz an und schalte im Hintergrund eine Serie ein. Ich: Für die nächsten drei Stunden: Kommentar (0) | tags: #katzen  #haus  #putz  #hausputz  #hintergrund  #alte

Hatte an diesem Wochenende lediglich die eine Aufgabe, den..

Hatte an diesem Wochenende lediglich die eine Aufgabe, den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Hatte an diesem Wochenende lediglich die eine Aufgabe, den Hausputz zu machen. Musste wich aber direkt feuern, weil ich mit der Arbeitsweise unzufrieden war und mich zu allem Überfluss dabei ertappt habe, wie ich Alkohol am Arbeitsplatz konsumiere. Kommentar (0) | tags:   #feuer  #alkohol  #woche  #wochenende  #arbeit  #haus  #machen  #putz  #hausputz  #ende  #frieden  #arbeitsplatz

Beim Hausputz lösen wir immer aus, wer was macht...

Beim Hausputz lösen wir immer aus, wer was macht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Kommentar (0) | tags:   #haus  #putz  #hausputz

"Was machst du im Urlaub?" "Nix!""Wie nix?""Ja..

"Was machst du im Urlaub?" "Nix!""Wie nix?""Ja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

"Was machst du im Urlaub?" "Nix!" "Wie nix?" "Ja nix!" "Fährst du weg?" "Nö!" "Was machst du denn dann?" "Nix!" "Ach, dann großer Hausputz, was?" "Nö, ich mach einfach nix. Gar nix." Kommentar (1) | tags:   #urlaub  #haus  #laub  #putz  #hausputz  #groß

Sofa geht gegen Hausputz mit 1:0..

Sofa geht gegen Hausputz mit 1:0.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Sofa geht gegen Hausputz mit 1:0 in Führung. Kommentar (0) | tags:   #sofa  #putz  #hausputz