DEBESTE.de

Habe jetzt eine neue Putzstrategie in der WG..

Habe jetzt eine neue Putzstrategie in der WG.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Habe jetzt eine neue Putzstrategie in der WG: Ich habe mir ein Fake Tinder-Profil gemacht und ein Date mit meinem Mitbewohner bei ihm daheim ver- abredet. Kommentar (0) | tags:

Telefonat mit Mama..

Telefonat mit Mama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Telefonat mit Mama: " Ich hab neulich gesehen, wie einem Flusspferd die Zähne geputzt werden." -" Cool, Mama." " Hast du schon einen Termin für deine Zahnreinigung gemacht?" -"..." " Jasmin?" -" Ja, im Oktober wie immer." " Gut." Kommentar (0) | tags:   #mama  #zähne  #cool

Damals als Kleidung nicht mehr brauchbar war, wurden alle..

Damals als Kleidung nicht mehr brauchbar war, wurden alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+241)

Damals als Kleidung nicht mehr brauchbar war, wurden alle noch verwertbaren Dinge wie Knöpfe oder Reißverschlüsse abgetrennt und der Rest für Flicken oder als Putzlappen genutzt. Geschenkpapier wurde vorsichtig geöffnet, um es wiederzuverwenden. Kommentar (2) | tags:   #damals  #kleidung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen..

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen angemeldet und ich sollte heute die Treppe putzen. Bin jetzt echt fix und fertig aber die 15 Schichten Bohnerwachs waren es wert. Kommentar (0) | tags:

Du weißt, du wirst alt..

Du weißt, du wirst alt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Du weißt, du wirst alt, wenn du deine Wohnung zu der Musik putzt, zu der du früher in Clubs getanzt hast. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #wohnung  #musik  #früher

Omas Schlüpfer waren riesig, meistens größer..

Omas Schlüpfer waren riesig, meistens größer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Omas Schlüpfer waren riesig, meistens größer, als ein Zelt. An der Wäschelein' im Garten ham' sie Opas Herz erhellt. Wurden diese alt und löchrig, putzte sie damit ihr Rad. Lenker, Speichen, Rahmen, Sattel, selbst die Kette in der Tat. Heute sind selbst Omas Höschen kurz und knapp, so ist der Trend. Reicht zur Pfleg' der Fahrradklingel - wie das Rad der Zeit doch rennt! Kommentar (0) | tags:

"Süße, gehst du dir bitte die Zähne putzen?!"..

"Süße, gehst du dir bitte die Zähne putzen?!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

„Süße, gehst du dir bitte die Zähne putzen?!“ „Ja, Eure Majestät Mama!“ ENDLICH geht das hier in die richtige Richtung! Kommentar (0) | tags:

Eines Tages putze ich mal die Fenster..

Eines Tages putze ich mal die Fenster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Eines Tages putze ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier. Kommentar (1) | tags:   #tages

Es ist mir völlig egal, ob du deinen Chef duzt..

Es ist mir völlig egal, ob du deinen Chef duzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+280)

Es ist mir völlig egal, ob du deinen Chef duzt. Mich interessiert, ob du die Putzfrau grüßt. Kommentar (10) | tags:

Merke: Es ist Zeit zum Fensterputzen..

Merke: Es ist Zeit zum Fensterputzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Merke: Es ist Zeit zum Fensterputzen, wenn sich die Zimmerpflanzen nach dem Fernseher ausrichten. Kommentar (2) | tags: