DEBESTE.de

Lustige Bilder - Heimat

Es gibt ein Restaurant in New York, das keine Köche..

Es gibt ein Restaurant in New York, das keine Köche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Es gibt ein Restaurant in New York, das keine Köche angestellt hat. Stattdessen bereitet eine Großmutter aus einem anderen Land jeden Tag ein Menü vor, das der Küche ihres Heimatlandes entspricht. Kommentar (5) | tags:

Seine Heimat und Identität bewahren zu wollen..

Seine Heimat und Identität bewahren zu wollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+269)

Seine Heimat und Identität bewahren zu wollen, ist nicht extremistisch, sondern normal! Die eigene Identität zu hassen, wie es die Grünen tun, ist nicht normal, sondern extremistisch! Kommentar (46) | tags:   #die grünen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Japan: / Meine Heimatstadt: Kommentar (7) | tags:

Dass Nike jetzt statt Adidas..

Dass Nike jetzt statt Adidas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

Dass Nike jetzt statt Adidas Ausstatter der Nationalmannschaft ist, wird als Sieg des Kommerzes über Heimat- verbundenheit gesehen. Ich bin fassungslos. Kommerz über Moral im Fußball. Wer konnte sich das jemals vorstellen? Kommentar (6) | tags:

Warst mein zuhause...

Warst mein zuhause... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Warst mein zuhause meine Heimat doch jetzt hab ich Heimweh Kommentar (0) | tags:   #zuhause

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Mukesh Ambani, der reichste Mann Indiens, hat 50.000 Menschen aus seinem Heimatort zum Essen eingeladen. Kommentar (2) | tags:

Unsere Heimat - vorwiegend Kartoffeln..

Unsere Heimat - vorwiegend Kartoffeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Unsere Heimat - Vorwiegend Kartoffeln Kommentar (3) | tags:   #kartoffeln  #kart  #kartoffel  #wiegen

Markus Söder will mindestens 20 öffentlich..

Markus Söder will mindestens 20 öffentlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Markus Söder will mindestens 20 öffentlich - rechtliche Sender streichen. Keinerlei Sorgen machen müssen sich natürlich Bayern 1, Bayern 2, Bayern 3, BR Fernsehen, BR-Klassik, BR24, BR24live, BR Schlager, BR Heimat und BR Verkehr. Kommentar (11) | tags:   #sorgen  #machen  #bayern  #fernsehen  #verkehr  #lager  #ende

Wir hatten letztes Jahr einen neuen Mitbewohner..

Wir hatten letztes Jahr einen neuen Mitbewohner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Wir hatten letztes Jahr einen neuen Mitbewohner. Ich bot ihm an abends gemeinsam zu kochen, da der Rest der WG in der Heimat war. Er hatte dann einen Rosenstrauß gekauft, den Tisch mit Kerzen dekoriert und machte ständig Anspielungen. Kommentar (0) | tags:   #kochen  #tisch  #kerzen  #rosen  #lunge  #abend  #gemein

"Heimat ist dort, wo man den Bauch nicht einziehen.."

"Heimat ist dort, wo man den Bauch nicht einziehen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

„Heimat ist dort, wo man den Bauch nicht einziehen muss." Kommentar (1) | tags:   #ziehen