DEBESTE.de

Lustige Bilder Heimat [Seite: 2]

Angenommen.... Ich komme zum Essen und..

Angenommen.... Ich komme zum Essen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Angenommen.... Ich komme zum Essen und Du Servierst mir die Spezialität deine Heimat Was wäre das ? Kommentar (7) | tags:   #ich komme  #essen

Gibt's kein höheres Übel doch als den Verlust der..

Gibt's kein höheres Übel doch als den Verlust der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Gibt's kein höheres Übel doch als den Verlust der Heimat. Kommentar (0) | tags:

Von Zuwanderern zu verlangen, unsere Werte und Kultur zu..

Von Zuwanderern zu verlangen, unsere Werte und Kultur zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+654)

Von Zuwanderern zu verlangen, unsere Werte und Kultur zu achten, in Kindergärten und Schulen zum Beispiel St. Martin, Weihnachten oder Ostern feiern zu wollen und sich über Muttertagsbasteleien zu freuen, oder zu erwarten, dass Frauen immer und von jedem mit Respekt behandelt werden, ist weder diskriminierend, rassistisch, rechts oder rechtsradikal, noch ist es islamophob. Das ist Hingabe zur eigenen Heimat und Liebe zur eigenen Kultur. Dies zu stigmatisieren, ist weder progressiv noch fortschrittlich. Das ist regressiv und führt einzig zur Aufgabe einer grundlegenden Verbundenheit zum eigenen Land und zum Verlust der eigenen Identität. Kommentar (20) | tags:   #frauen  #frau  #nacht  #assi  #krimi  #lang  #niere  #wand  #respekt  #weihnachten  #warten  #muttertag  #mutter  #wolle kinder liebe feier islam feiern wanderer freuen schule nieren ende tisch assis wander ostern legende

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schweden entzieht geflüchteten Menschen..

Schweden entzieht geflüchteten Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1191)

Schweden entzieht geflüchteten Menschen, die in ihrem Heimatland Urlaub machen, ihren Status als Flüchtling. Die Begründung: Wenn die Situation so bescheiden wäre, würd man dort niemals Urlaub machen.. Eure Meinung dazu? Kommentar (20) | tags:   #schweden  #machen  #menschen  #status  #urlaub

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Und während da draußen die Allahu-Akbar- Rufer unterwegs sind, Hendrik Wüst (potenzieller Kanzlerkandidat der CDU) so: Der größte Feind unserer Demokratie ist die AfD. Das sind keine Patrioten, denen geht es nicht um Heimat. Sie sind eine Gefahr für unser Land und Gegner für uns alle. Gib Nazis keine Chance! #cdulpt23 Kommentar (2) | tags:   #unterwegs  #andi  #kanzler  #akbar  #allah

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+647)

Ich bin übrigens auch für eine #Obergrenze bei #Migration über das #Asylrecht. Und die liegt bei null. Ausgenommen wirklich politisch Verfolgte, für die unser Asylrecht einmal vorgesehen war und auch nur als temporärer Schutz auf Zeit, sofern die Menschen hier nicht arbeits- und integrationstechnisch voll durchstarten. Ich will keine Migration mehr aus Syrien, Afghanistan und weiß der Kuckuck woher. Gar keine mehr. Zero. Null. Und ich will, dass der Großteil, der seit 2015 gekommen ist und immer noch nicht arbeitet und integriert ist, zurückgeschickt wird. Es ist nicht die Aufgabe Deutschlands, sämtliche Menschen, darunter zum Großteil Männer, aus den dysfunktionalsten Gesellschaften der Welt zu retten, bis zum eigenen bitteren Untergang. Arbeitsmigration von Leistungsträgern aus uns nahestehenden Kulturen gerne. Der Rest: Sorry not sorry. Ich habe auch ein Recht auf Schutz und Sicherheit. Ich habe auch ein Recht auf den Erhalt meiner #Heimat. Kommentar (41) | tags:   #afghanistan  #integration  #zeit  #sge  #null  #berg  #sicherheit  #deutschland  #ende  #tisch  #echt  #asyl  #deutsch  #erfolg kuckuck menschen star männer sorry bitte der welt ober schaf gang groß migration arbeit kommen

Bei uns in der Heimat ist heut Weinfest..

Bei uns in der Heimat ist heut Weinfest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Bei uns in der Heimat ist heut Weinfest. Mein Vater meinte, er würde viel lieber auf ein Lachfest gehen und beömmelt sich swot 10min über seinen eigenen Witz. Kommentar (0) | tags:   #wein  #weinfest  #liebe  #witz  #vater

Ob ihr es glaubt oder nicht..

Ob ihr es glaubt oder nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+494)

Ob ihr es glaubt oder nicht... -Man kann ökologisch denken, ohne grün zu sein!✓ -Man kann sozial und humanistisch denken, ohne Links zu sein!✓ -Und man kann seine Heimat und seine Kultur Lieben, ohne rechts zu Sein!✓ Aber leider werden das einige Menschen nie verstehen... Kommentar (23) | tags:   #laub  #erde  #ohne  #öko  #tisch  #echt  #liebe  #menschen

Möglicherweise sind der Grund für illegale Migration..

Möglicherweise sind der Grund für illegale Migration.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Möglicherweise sind der Grund für illegale Migration ja gar nicht Schlepperei oder Seerettungen, sondern Armut, Krieg, Gewalt, Krankheit, Ausgrenzung, Miss- brauch und die Angst ums nackte Leben in der Heimat. Aber was weiß ich schon. Kommentar (6) | tags:   #armut  #wal  #egal  #leben  #angst  #migration  #rettung  #rweise  #krieg  #krankheit  #krank

Wenn Deutsche in Urlaub fahren und ein Stück Heimat..

Wenn Deutsche in Urlaub fahren und ein Stück Heimat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Wenn Deutsche in Urlaub fahren und ein Stück Heimat mitnehmen Kommentar (1) | tags:   #laub  #in urlaub fahren  #wenn  #deutsche  #deutsch  #urlaub  #fahren