Lustige Bilder Heimat [Seite: 5]

Wie ich im Sommer 2023 meiner Mama schreibe, dass sich mein..

Wie ich im Sommer 2023 meiner Mama schreibe, dass sich mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-73)

Wie ich im Sommer 2023 meiner Mama schreibe, dass sich mein Heimaturlaub verschiebt Kommentar (0) | tags:   #sommer  #urlaub  #laub  #mama  #sommer 2023

Die Partner haben ihre Software automatisch übersetzt und..

Die Partner haben ihre Software automatisch übersetzt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Die Partner haben ihre Software automatisch übersetzt und nun hat man so schöne Auswahlpunkte wie "Heimat" (Home) oder "Hin- richtung" (Execution). Kommentar (0) | tags:   #schöne  #tisch  #wahl  #auto  #punk  #e auto  #partner

Was für eine Schönheit...

Was für eine Schönheit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Was für eine Schönheit. Creobroter gemmatus, Augenheuschrecke, eine in Asien beheimatete Art der Gottesanbeterin. Kommentar (0) | tags:   #augen  #auge  #brot  #gott  #schönheit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Wir sind in unserem Heimatland und können das Buch.."

"Wir sind in unserem Heimatland und können das Buch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

„Wir sind in unserem Heimatland und können das Buch aufgrund des schlechten Internetzustands hier nicht verlängern.“ Kein Problem; wir erledigen das für Sie und wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit in Brandenburg. Kommentar (0) | tags:   #internet  #zeit  #echte  #schöne  #buch  #echt  #wünsche  #kein problem

Ich, der meine Heimatstadt in Schmuddelfilmen entdeckt..

Ich, der meine Heimatstadt in Schmuddelfilmen entdeckt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

Ich, der meine Heimatstadt in Schmuddelfilmen entdeckt hat. Sie, in den Weiten des Internetz verlieren. Kommentar (1) | tags:   #internet  #film

Sadio Mane entschied sich für einen Urlaub in seinen..

Sadio Mane entschied sich für einen Urlaub in seinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Sadio Mane entschied sich für einen Urlaub in seinen Heimatdorf Bambala zu fahren und spielte trotz des sintflutartigen Regens ein Fußballspiel mit seinen Freunden aus der Kindheit auf einem Schlammplatz. Dieser Mann vergisst seine Wurzeln nicht. Kommentar (11) | tags:   #urlaub  #mann  #laub  #dorf  #fuß  #freunde  #kindheit  #fußball  #regen  #sintflut

Heimat ist da, wo das Bier kalt steht...

Heimat ist da, wo das Bier kalt steht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Heimat ist da, wo das Bier kalt steht. Kommentar (1) | tags:   #bier  #kalt

Der Gründer von Hyundai wurde in einer verarmten..

Der Gründer von Hyundai wurde in einer verarmten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Der Gründer von Hyundai wurde in einer verarmten Bauernfamilie im heutigen Nordkorea geboren. 1998 schickte er 1001 Kühe in seine Heimatstadt als Wiedergutmachung für eine Kuh, die er in den frühen 30er Jahren gestohlen hatte, um sich ein Zugticket nach Seoul leisten und der Armut entkommen zu können. Kommentar (10) | tags:   #familie  #geb  #armut  #bauer  #kühe  #früh  #nordkorea  #bauern  #kommen

Ich habe ja schon viele GPS-Art gesehen, aber dieser..

Ich habe ja schon viele GPS-Art gesehen, aber dieser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Ich habe ja schon viele GPS-Art gesehen, aber dieser Künstler in meiner Heimat hat den Vogel echt abgeschossen. Die Zähne. Kommentar (2) | tags:   #künstler  #vogel  #echt  #zähne

Ich hab das mit den Menschen wirklich versucht. Ich möchte..

Ich hab das mit den Menschen wirklich versucht. Ich möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Ich hab das mit den Menschen wirklich versucht. Ich möchte jetzt bitte auf meinen wahren Heimatplaneten. Kommentar (5) | tags:   #menschen  #bitte



Gehe zur Seite: